-
The Big Guns
"Zumindest hatten wa Spass, wa?!" - Der Beschissene-Filme-Thread - reloaded
"greetings my friends..."
ich hatte vor jahren mal nen thread mit dem thema "beschissene filme" aufgemacht (einer meiner ersten threads hier), in dem ganz rege diskussionen über richtig miese filme entbrannt sind.
damit wir nicht in ein listen-spamming verfallen wollen, was ich absolut HASSE (also, wers macht, kriegt eine geklatscht), will ich eure Bottom-Top 3-(in worten: DREI)-Filme wissen. ihr könnt die liste nach belieben aktualisieren, aber bitte spammt nicht nur zwei titel hin und drunter "mfg" - ich will begründungen, meinungen, DAMMIT!
also: viel spass beim fröhlichen filme-zerreissen ^^
3. Six String Samurai:
saucooler ost, nette effekte - aber wahrscheinlich mit die blödeste story, die dämlichsten dialoge und der untalentierteste titelheld aller zeiten. herrlicher us-trash mit fünf-stelligem budget 
2. Der Legionär
läuft grade auf pro 7 - ein ganz spezieller van-damme-heuler: miese story, noch miesere darsteller und noch miesere synchro - und dazu kommt der nervigste score seit es belgien gibt >_<
1. Space Mutiny
hat als einziger film (zurecht, will ich anmerken) bei www.badmovies.de tatsächlich sowohl in der partytauglichkeits- und funwertung als auch in der mülltonnen-/trash-wertung jeweils volle 100 prozent bekommen und hat sie echt verdient. ich will nicht zuviel verraten: schaut's euch selber an. nur soviel: es kommt der wahrscheinlich best-animierteste, best-choregrafierteste und best-spezialeffekt-mäßigste weltraumkampf, den ihr jemals sehen werdet 
kommt sowohl in der Mystery Science Theater 3000-version als auch pur verdammt gut auf die lachmuskeln, folks ^^