Pearl Harbour
Als ich den Film jetzt zu Weihnachten gesehen habe, hatte ich zunächst gehofft, dass er gut werden wird aber... Er war schrott, also echt, diese 3ecks Beziehung war doch wohl wirklich nur noch grottig, erst liebt sie ihn, dann seinen besten Freund, dieser stirbt, also nehmen wir wieder den einen Mir kam es so vor als ob diese eigentliche Nebenhandlung die Haupthandlung geworden ist O_o

Ghost Ship
Also das sollte angeblich ein Horrorfilm sein? Hah ich bin fast eingeschlafen, also am Anfang war er noch etwas gut, aber nach und nach wurde er nur noch grottig... Das einzigste was ich am Ende gut fand war die Musik, mehr aber auch nicht

The Ring
Die Amerikanische Version... Ich habe ihn vor ca einem Jahr gesehen, mir wurde vorher nur gutes von erzählt, also habe ich mich darauf vorbereitet, dass ich beim dem Film sterben werde ( sterbe bei vielen Horrorfilmen ^^'' ).
Ich schau ihn also mit meiner Mutter und letzendlich fand ich nur eine Szene wirklich schrecklich und das war die, wo das Pferd von der Fähre in den Tot springt T_T aber der Rest war nur langweilig!

Ich habe noch einige Filme, aber das sind jetzt die 3 gewesen die mir spontan eingefallen sind...