ui... da gibbet ne Menge... x) mh, die drei schlimmsten... *grübel*

3. Matrix 3 ~ ich kann mich nicht mal ansatzweise mehr an die Story erinnern. Der einzige Film, bei dem ich im Kino eingepennt bin (kam durch nen Kumpel rein der dort arbeitet ). Daher... schrecklich langweilig... laut Aussagen einiger Bekannter gab es keine Story und das einzige, was die anderen aufgeweckt hat waren die Explosionen, von denen es wohl ein paar zu viele gab.

2. Im Westen nichts Neues (Version 1980 (?)) ~ auf jeden Fall mit Ernest Borgnine und Richard Thomas. Blöd. Schlecht gemacht. Hab das Buch gelesen und für meine Buchvorstellund in der Schule die DVD gekauft. Dumme Idee gewesen. Sagen wir mal so, Szene aufm Schlachtfeld, ein Typ wird erschossen, direkt ins Herz... nyo, dreht sich dann noch etwa 50 Mal um sich selber, erschießt noch 12 andere und kippt dann endlich um... oO häääh?! Nyo, dann ist die Story voll verdreht, Szenen, die erst in der Mitte des Buches vorkommen sind direkt am Anfang und so weiter. Und es gibt Szenen, die sind im Buch gar nicht drin oO wie gesagt, bescheidene Umsetzung, die alte aus Deutschland ist tausend mal besser! Vielleicht das einzige was die Deutschen filmbezüglich neben Dokus noch richtig gut können... Literaturverfilmungen...

1. Texas Chainsaw Massacre (Version 2004 (?)) ~ jaaa! Splatter! Sinnlose Handlungen! Komische Dinger die Menschen zerhäckseln. Yeha! ._. ich hab ca 50 Minuten von dem Film gesehen, wenn überhaupt, war einfach sinnlos. Aber die Verarsche von Die Happy fand ich toll x) Ich weiß nicht wie der Film ausging... die alte Version hab ich nur Bruchstückweise gesehen, aber die war ein wenig besser als die neue. Nun ja, schlechter geht's meiner Meinung ja auch nicht mehr...

jaa... meine 'Top 3'