Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Diskussion Allies/Horde und Twinks

Diskussion Allies/Horde und Twinks

Zitat Zitat von Rick Jones
    ....Hat Allies an Chars und amüsiert sich.
    @rick

traurig das du ernsthaft allianz spielst... ich hätte dich nicht so eingeschätzt

Geändert von Golden Chocobo (22.12.2005 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    @rick

traurig das du ernsthaft allianz spielst... ich hätte dich nicht so eingeschätzt
    Bla Bl blub Horde Allianz.. Ich spiele das was mir gefällt und nicht so wie mich andre Einschätzen.

und wenn du auch richtig Lesen würdest hättest du gesehen, dass ich auch nen Tauren habe der aber ein wenig zu Kurz kommt ...
    und Am Freitag findet auf Dalaran nen Horden Event Statt da habich mir auch extra nen Horden Chara gemacht.
    Also soltlest du deine Einschätzungen besser überdenken. :P

Zitat Zitat von Boo2k
    @rick

Erkläre mir doch mal, Boo, wo bei dir der menschliche Unterschied zwischen Allianz und Horde ist?
    Das ist doch nur ein Spiel mit zwei Fraktionen und ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, das man Rückschlüsse auf den Menschen ziehen kann, der spieltechnisch sich einer der beiden Fraktionen verschreibt, oder?

Ich finde das Gerede über Horde und Allianz - vor allem in den WoW-Foren - mehr als nur lächerlich, denn es gibt Ninjalooter, Sackratten, OOC'ler, Powergamer und Neulinge auf allen Servern durch alle Fraktionen hindurch.

bitte fahre mich nicht an daen. ich glaube ich bin hier momentan der einzige der meinen post nicht ernst nimmt Oo leute seid wann würde ich denn einen " " so lächerlichen smiley nutzen wenn ich was ernst meine

ich weiß sehr genau wieviele idioten es bei mir auf dem server auf der horde seite gibt

trotzdem rick, du verpasst einiges, wenn du net mit waku und mir daddelst ^^ aber lass irgendwelche twinks bei deiner knapp bemessenen zeit, höchstens für events oder sowas. ansonsten wirste nie 60 wenn du immer neue chars anfängst, ich sprech da aus früherer erfahrung, ahaha.

trotzdem geht für mich die allianz, aus pseudo rollenspiel gründen nicht,[rpg] ich möchte nichts mit den bösen menschen zutun haben[/rpg] und die zwerge (zitat River: HAARE!! ZUVIELE HAARE!!!!) und da ich ein kleiner kindischer anti kommerzer bin, kommen die nachtelfen auch nicht in frage ^^

Geändert von Boo2k (21.12.2005 um 11:13 Uhr)

Oooh, okay Boo, ich geb's ja zu, das ich das nicht verstanden hab'

Aber das Argument mit Waku und dir kann man gelten lassen, ich habe mich auch für Allianz und diesen Server entschieden, weil dort einige meiner RL-Freunde spielen und Zwerge musste ich einfach nehmen, weil Zwerge genial sind - alle lieben Zwerge

Und die Elfen, nun ja, die würden wir am Liebsten auch postwendend zurückgeben, vielleicht der Horde verkaufen und dafür ihre Trolle bekommen? *schwärm*

Zitat Zitat von Boo2k
    aber lass irgendwelche twinks bei deiner knapp bemessenen zeit, höchstens für events oder sowas. ansonsten wirste nie 60
    Wir beide sind so unterschiedliche Spieler Unterschidlicher gehts netz mehr
    Mich interesiert die 60 so wenig das glaubst du nicht^.
    ich will Spass und nicht mit meinem Char als ziel haben 60 zu werden.
    Das werde ich irgendwann ganz neben bei.

btw was sind Twinks O-o .. Ich hab noch immer keinen plan was einige Begriffe bedeuten Das is schon fast schlimmer als Leet bei einigen.

P.S. .. Könnte ein Mod so freundlich sein und die Diskusions post hier mal rauseditieren in einen eigenen Thread..

Titel irgendwas wie .. Verschiedene Spielweisen oder so .. maybe gibts das ja auch schon
    Wären wohl besser, da dass hier nen Bilder thread ist ^_-

Users Awaiting Email Confirmation

twinks sind nebencharas die man sich macht. ist irgentwie (wie man sich denken) von twin, also zwilling, abgeleitet. das k wird wohl anfang von charakter sein... oder so.... ^^''
    find den begriff etwas schwachsinnig, benutze ihn abe auch zwangsläufig...

--
    zack

Geändert von Zack (21.12.2005 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat
    twinks sind nebencharas die man sich macht. ist irgentwie (wie man sich denken) kann von twin, also zwilling, abgeleitet. das k wird wohl anfang von charakter sein... oder so.... ^^''
    find den begriff etwas schwachsinnig, benutze ihn abe auch zwangsläufig...
    ansichtssache ich find "Zweitchar" oder solcherlei abarten um einiges lächerlicher. die mmo sprache gefällt den meisten nich und trotzdem fügen sich alle nach ner zeit =P

Zitat Zitat
    ansichtssache ich find "Zweitchar" oder solcherlei abarten um einiges lächerlicher.
    und warum bitteschön? wenn man beispielsweise mit seinem chara t2 set voll hat und alle instanzen schon halbwegs im schlaf kann... und noch nichts neues raus ist... soll ich den ganzen tag in if rumlungern? da spiele ich lieber ne andere charakterklasse noch hoch.
    bei mir ist ganz klar die priorität auf dem ersten char. dennoch macht es auch spaß, mal andere charaklassen zu spielen. umso besser kann man beispielsweise in instanzen orgern, wenn man weiß,w as die anderen klassen können und man dazu noch weiß wie und wann man es anzuwenden hat.
    beispiel drui + priester:
    würde ein priest mal nen druiden soweit spielen, dass er anregen bekommen könnte (31 skillpunkte auf wiederherstellen, dementsprechend ab stufe 40 zur verfügung), würde er sehen, dass anregen nur wirklich sinnig ist, wenn der priest für die 20 sekunden buffzeit aufhört zu heilen...
    so bekomm ich momentan immer wieder das kotzen, wenn die leute trotz anregen weiterheilen und sich anch 2 minuten beschweren, dass ich denen endlich anregen geben soll. wenn die anregen haben, heilt der drui weiter... fertig ^^''
    naja... und so weiter halt....

--
    zack

Geändert von Zack (21.12.2005 um 21:50 Uhr)

uhm versteh mich nicht falsch, ich meine das WORT zweitchar nicht den zweitchar an sich Oo. das thema war leet sprache

assou
    oki, falsch verstanden ^^''
    jo 1337 sprache ist immer etwas argh strange. fachbegriffe sind antürlich immer wieder hilfreich, damit man net alles umschreiben muss.... aber manchmal übertreibens manche einfach.

--
    zack

So hier könnt ihr gerne weiter reden meine kleinen MitWoWler, über Allies - Horde und die Definition Twink.^^
    oder auch obs "der", "das" oder "die" quest heißt

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    So hier könnt ihr gerne weiter reden meine kleinen MitWoWler, über Allies - Horde und die Definition Twink.^^
    oder auch obs "der", "das" oder "die" quest heißt

Es heisst "DER" Quest ^^

Ich bekomme WoW morgen und freu mich schon drauf, ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist, aber kann mir einer einige tipps fürden afang geben?

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Ich bekomme WoW morgen und freu mich schon drauf, ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist, aber kann mir einer einige tipps fürden afang geben?

MFG.
    Floyder
    Hetz nicht durch die Gegend. Genieß die Welt und das Spiel
    Und Lies zumindest ein Wenig die Anleitung und durchforste Ruhig mal die Tipps und so auf der Offiziellen Seite.
    Und sei Geduldig beim installieren Das Spiel wird sich sicherlich erst mal 1-2 Patches Ziehen wenn du es das erste mal Installierst

Frohe Weihnachten und viel Spass in Azeroth ^^

frohe weihnachten an alle wow-gefährten hier.

kenn auch einige die sich jetzt WoW zu weihnachten zulegen, neue
    spieler sind immer erwünscht.

Zitat Zitat von flowster
    Traumziel: Das komplette Blutfangset \o/
    Ist das eigentlich schwer zu bekommen? (Frage an die Highler)
    Hm... joa?
    Wenn du eine super Raidgruppe hast, die dir aus BWL alle Items rausholt, ists kein Problem. Ansonsten - Viel Glück

(Wobei, Kopf und Hose sollte kein großes Problem sein. T2 Kopf droppt bei Onyxia, T2 Hose bei Ragnaros (deswegen habe ich seit gestern endlich meine Netherwindhose \o/))

Zitat Zitat von flowster
    Kleines Update.

Traumziel: Das komplette Blutfangset \o/
    Ist das eigentlich schwer zu bekommen? (Frage an die Highler)
    ehm, ja sehr.

Zitat Zitat von Aie
    ehm, ja sehr.
    glaub auch, bin schon froh mein T1 set endlich voll zu haben (Gerechtigkeit), wir haben
    ony + mc komplett fertig (ragna ist schon nach 2 kills total chancenlos) aber müssen uns
    in bwl jetzt erstmal einarbeiten, bis zu meinem Richturteilset dauerts also noch...naja bin
    schon sehr zufrieden momentan.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    glaub auch, bin schon froh mein T1 set endlich voll zu haben (Gerechtigkeit), wir haben
    ony + mc komplett fertig (ragna ist schon nach 2 kills total chancenlos) aber müssen uns
    in bwl jetzt erstmal einarbeiten, bis zu meinem Richturteilset dauerts also noch...naja bin
    schon sehr zufrieden momentan.
    bwl wurde gestern auf hordenseite gecleart

Zitat Zitat von Aie
    bwl wurde gestern auf hordenseite gecleart
    was ist daran so außergewöhnlich? 3 allianz gilden bzw verbünde clearen doch auch
    wöchentlich bwl, meine aussage war nur auf die recht normale gilde bezogen in der ich bin,
    wir bestehen kaum aus schülern, studenten oder gar arbeitslosen.
    kazzak und azeguros sind bosse die man mittags/nachmittags nur töten kann weil alle sich
    drum schlagen, das kommt bei uns zeitlich gar nicht in frage. (mal abgesehen davon das
    die bosse witznummern sind und ihre dropps überflüssig, segnung hat ohnehin jeder)