Die Grafiken sind keine Rips, sondern bei einigen Elementen lediglich in einem ähnlichen Stil nachgezeichnet. Bei einem direkten Vergleich sieht mans sehr gut ^^Zitat von Kelven
Ich meine, ich bezweifle, dass irgendwann mal die Macher der Spiele kommen, aus denen die meisten RPGMaker-Rips kommen, aber ich ich nehm trotzdem keine. Sicher ist sicher.
Die Midis sind natürlich auch alle selbstkomponiert, und zwar von dem Musiker, der mir auch schon einige Stücke für VD2 gemacht hatte.
Und natürlich ist die Größe ein dickes Problem, aber das bekommen wir auch in den Griff. Vom Umfang darf man natürlich kein VD2 erwarten, das ist einfach nicht zu machen. Aber knapp um die hundert Maps sind drin, es gibt halt weniger geheime Orte, die eh nur ein Bruchteil der Spieler findet, aber damit lässt sich schon ne gute Story erzählen, die auch länger als 2 Stunden geht. Ich schätze mal die Spielzeit auf 8 Stunden. Aber was genaues lässt sich natürlich erst sagen, wenn das Spiel fertig ist.
Also schauen wir mal, obs klappt, wenn nicht, dann muss ich mir halt einen anderne Job suchen. That's life.