Das mag zwar zutreffen, aber noch ist es noch lange nicht so weit.Zitat von MagicMagor
Und um damit wirklich Geld zu machen muss man zwangsläufig einen möglichst breiten Markt ansprechen können, eben auch für ältere Modelle entwickeln. Viele Java Spiele werden z.B. heute immernoch mit MIDP 1.0 gemacht, da es eigentlich immernoch verbeitet ist, obwohl es wirklich unglaublich eingeschränkt ist.
Auch der Speicherplatz ist immer noch ein Problem, sowie die Tatsache das es praktisch keine verlässlichen Standards gibt (was zum Beispiel Auflösung oder Farbtiefe angeht angeht).
Sicherlich werden Handys nach und nach immer Leistungsfähiger (sowie als Platform attraktiver) und der vergleich mit nem Handheld ist bei modernen Geräten nicht mehr all zu fern... aber ich rede nicht von der Zukunft, sondern von der Situation für Entwickler heute. :/