Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Dawnatic ist online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Und das wäre doch nicht im Sinne der Entwicklers,oder?
    Nö, natürlich nicht. Will ja damit was verdienen ^^
    Aber es gibt diverse Emulatoren. Derjenige, der von Sun bereitgestellt wird, wird allerdings spätestens dann Probleme bekommen, wenn handyspezifische Funktionen benutzt werden, z.B. um die Fonts anzuzeigen.
    Wenn man aber den richtigen Emulator findet, lässt sich das Spiel aber wohl auch auf dem PC spielen.
    Das Spiel wird früher oder später ohnehin bei Emule und co landen, selbst die Betaversion von VD2 war kurze Zeit später dort zu finden ^^
    Aber da ich davon leben will, unterstütze ich sowas natürlich nicht

Aber ich denke, mit 4 oder 5 Euro bekommt man schon einen reelen Gegenwert an Spielspaß und -dauer, ganz im Gegensatz zu dem vielen Schrott, den man sonst so als Handyspiel verhöckert bekommt

Zitat Zitat von Marlex
    Aber ich denke, mit 4 oder 5 Euro bekommt man schon einen reelen Gegenwert an Spielspaß und -dauer, ganz im Gegensatz zu dem vielen Schrott, den man sonst so als Handyspiel verhöckert bekommt
    In der Hinsicht hast du definitiv n Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass dein Handy-VD um EINIGES besser sein wird, als viele anderen Handy-Spiele.

Allerdings bin ich so oder so nicht wirlkich n Fan von Handy-Spielen
    Handys wurde gemacht, um unterwegs erreichbar zu sein und das ist auch das einzige, wofür ich mein Handy verwende