Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Dawnatic ist online!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wahrer Sturm der Entrüstung fegt mal wieder durch die Community. Der böse Marlex macht jetzt einen auf professionell. Schlimm schlimm.
    Wie dem auch sei, danke für den Hinweis mit dem Impressum, das hab ich mal bearbeitet.
    Tja, aber so ist das halt. Wenn man Miete zahlen muss, muss man Geld verdienen. Das ist die böse Wahrheit des Lebens. Nach dem Studium ist man halt nicht automatisch geldsorgenfrei ^^
    Und ich versuche schlicht, meinen Arbeitsplatz aus dem zu schaffen, was mir am meisten Spaß bereitet.
    Sollte das nicht klappen, dann muss ich mir halt einen anderen Job suchen. Aber wenigstens hab ich es versucht.

Interessant auch, was manche hier für Inhalte erwartet haben, von einer Firmenseite, die noch nichts veröffentlicht hat. Mehr als Screens + Artworks + Designskizzen kann man wohl nicht erwarten imho. Aber was solls, Nörgler bleiben Nörgler, niemand wird gezwungen, irgendwas anzuschauen oder zu kaufen ^^

Was das Design angeht: Geschmackssache

Was den Namen Vince angeht: Das hat vollkommen seine Berechtigung, aber alles weitere würde nur Spoilern

Geändert von Marlex (11.02.2006 um 13:34 Uhr)