:3' ich war nie ein Marlex Fangirle oder so aber ich Persönlich finde die seite schön.. o_O'. Ganz ehrlich ich hab von proffesionellen Entwicklern schon VIEL hässlichere seiten gesehen O.o'. Das mit dem Shop ist ein wenig übertrieben aber ich glaube Nachfrage ist vorhanden. und den Shop hat afaik nicht er gestaltet sondern das ist eine Firma der er gesagt hat : :" So ich will jetzt das du das und das Logo auf einer von dir begrenzten Anzahl von Produkten anbietest :3 anbietest und dafür zahl ich einen Monatsbeitrag und ich bekomm einen Anteil des Verkauften. "bzw. ich glaube bei dem Anbieter muss er nichtmal einen Monatlichen beitrag zahlen :3' so läuft das da glaube ich ab deshalb kann der auch nicht viel beim Preis rumdrücken. und wayne ? ihr müsst es ja nicht kaufen :3' Ich find es toll das es endlich mal ein Makerer zu was bringt. Auch wenn ich teilweise sehr enttäuscht von VD² war ... o_O' und das ist btw. ein Handyspiel ... und es sieht richtig gut aus :3' ist doch mal eine Abwechslung zu dem Jamba mist. Nyuu..
Ach un .. o.o leute regt euch nicht so auf :3' sagt Marlex einfach was er besser machen soll anstatt zu jammern wie scheisse doch alles ist ..

Gezeichnet, Contra