Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Dawnatic ist online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt ist mir was eingefallen:
    Irgendwie braucht das ganze ein weiteres neues Projekt das genauso geliebt und bekannt wird wie Vampires Dawn :"
    Der Gedanke ist mir gerade so gekommen und hat sich richtig festgefressen in meinem Kopf ^^

@V King:
    Ja, aber so ein VD T-shirt mit so einem (anderen) Motiv fände ich schon geil.

Zitat Zitat von Bauzi
    Jetzt ist mir was eingefallen:
    Irgendwie braucht das ganze ein weiteres neues Projekt das genauso geliebt und bekannt wird wie Vampires Dawn :"
    Der Gedanke ist mir gerade so gekommen und hat sich richtig festgefressen in meinem Kopf ^^

@V King:
    Ja, aber so ein VD T-shirt mit so einem (anderen) Motiv fände ich schon geil.
    Dann bedruck dir selbst eins o.o
    Die Artworks gibts hochauflösend auf vampiresdawn.de
    Solange du nen Tintendrucker hast, brauchst du nur noch solche bügelpapier-dinger, die spottbillig sind. Bedrucken, aufs T-Shirt bügeln, nen Tag warten, fertig o.o

Da kommste tausendmal billiger weg.

Zitat Zitat von V-King
    Dann bedruck dir selbst eins o.o
    Die Artworks gibts hochauflösend auf vampiresdawn.de
    Solange du nen Tintendrucker hast, brauchst du nur noch solche bügelpapier-dinger, die spottbillig sind. Bedrucken, aufs T-Shirt bügeln, nen Tag warten, fertig o.o

Da kommste tausendmal billiger weg.
    und wenn dir die tinte nicht schade ist und man du einwenig photoshop umgehen kannst dann kannst du dir sogar ein viel schöneres machen >__>