Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Dawnatic ist online!

Dawnatic ist online!

Ja ja, darauf haben wir alle gewartet. Die Internetseite zu Marlex' Firma ist nun endlich online! Bisher dachte man, die Firma hieße Redmoongames. Doch dieser Name ist leider leider schon vergeben. (Ich glaube an eine Firma, die ein MMORPG erstellt hat. Bin mir nich sicher)
    Daher wurde sie nun umbenannt in Dawnatic!
    http://www.dawnatic.de/ lautet die neue Internetpräsenz. Die ersten wenigen Infos zu Marlex' neuem Vampires Dawn Spiel, sowie vier Screenshots dazu sind online!

Will der nicht auch ein Handyspiel zu VD rausbringen?

Größenwahn \o/

Edit: Lol, und T-Shirts dazu gibts auch schon. Fehlen nur noch Schlüsselanhänger, Uhren, String Tangas, Mousepads und Luftballons.
    Edit 2: Lol, Mousepad gibts sogar. :D
    Edit 3: Und ne Wanduhr auch. :DDDDDD

Geändert von NPC Fighter (10.02.2006 um 17:48 Uhr)

Cool, heisst 60 Reihe jetzt das ich es auf meine 6610I Vapires Dawn fürs Handy zocken kann oder wie?

Ja, toll, Vampir Vince und Priester Vincent. Naja, mein Handy wär' eh zu alt dafür. :D

Zitat Zitat von Fansoftware
    Cool, heisst 60 Reihe jetzt das ich es auf meine 6610I Vapires Dawn fürs Handy zocken kann oder wie?
    Klar. Steht doch dort dran^^

NPC, das Vampires Dawn IST doch für die Handys

Zitat Zitat von Knopey
    NPC, das Vampires Dawn IST doch für die Handys ;)
    Er meint ein Remake des ersten Vampires Dawn, für Handymodelle. DAS da ist ein quasi-Nachfolger.

Hm.. interessant.

Die Seite sieht mir zwar noch ein wenig leer aus, aber generell ist es aus meiner Sicht erfreulich zu sehen, daß ein erfolgreicher Maker damit den Sprung in professionelle Gefilde wagt.
    Und gerade im Bereich der Handy-Games passt der Stil von VD und der Bereich hat genug Potential.

Ja wie Magic Magor es gesagt hat ist das wirklich toll
    Und von meiner Seite her:
    "Arme Handy Akkus" XD
    Stellt euch vor:
    "Heute im Jamba Sparabo! Die neusten Games wie Vampires Dawn 1 um 5 € auf dein Handy..."
    Das hätte gleich eine andere Wirkung auf mich I.I

EDIT:
    Verdammt ich will eines der T-shirts!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Bauzi
    "Heute im Jamba Sparabo! Die neusten Games wie Vampires Dawn 1 um 5 € auf dein Handy..."
    Das hätte gleich eine andere Wirkung auf mich I.I
    Ja, Jamba wär eigentlich ne attraktive Option, um kleinen Kiddos das Geld außer Tasche zu ziehen. :D

Eigentlich finde ich die Idee mit der Firma ja kühl! Aber es sieht auch ein wenig so aus als wollte da jemand um jeden preis irgendwie Geld mit VD verdienen! Also verwursten wir die VD Reihe und machen ein Handygame!
    Naja was solls!

Geändert von RPG Maker Studios (10.02.2006 um 18:52 Uhr)

Nix gegen Marlex, aber ich glaub, der verdient sich an den T-shirts und dem Handy-Spiel, sobald das kommt, echt dumm und dämlich.

Ich persönlich finds nur letzteres, aber auch nur, weil ichs nicht ab kann, aus purer Dummheit anderer Leute Geld zu machen.

Meine Meinung ist unanfechtbar

ähm, okay o.o
    irgendwie teil ich NPCs Meinung, vor allem die ganzen Fan Artikel find ich lolig
    aber ich denke er will das Handyspiel verkaufen, oder? Fals ja, hoffe ich das auch wirkich alle ressourcen selber gemacht sind. (Man erkennt ja gut die ganzen Sets auf den screenshots)

Hmm... also ich teste die Funktionsfähigkeit des Spiels GERNE auf meinem Sony Ericsson w550i. ^^

Zitat Zitat von V-King
    Nix gegen Marlex, aber ich glaub, der verdient sich an den T-shirts und dem Handy-Spiel, sobald das kommt, echt dumm und dämlich.

Ich persönlich finds nur letzteres, aber auch nur, weil ichs nicht ab kann, aus purer Dummheit anderer Leute Geld zu machen.

Meine Meinung ist unanfechtbar
    Dito. Auch wenn Marlex jetzt wohl nicht ein Geldgeiler ist (das hoffe ich jedenfalls!! ), aber gibt ja genug andere. Aber dumm und dämlich an einem Händyspiel? Das bringt ihm aufgeschätzt so ungefähr 30.000 Euro, NUR!

Ich hab jetz keine Ahnung, wie viel Speicherplatz die Dinger heutzutage ham (ich hab ein Dingens das 30 € gekostet hat, das billigste Prepaid, was willich mit nem Handy das alles mögliche kann nur halt hinter sowas wie ner echten Digitalkamera weit zurückhinkt) aber da passt doch net sooo viel drauf, oder? Heißt dat, VD3 wird recht kurz? Eigentlich schade bei den Skizzen, das Mädel mit dem Dämonhaustier sieht schoma vielversprechend aus ^^
    Nur die Screenshots, irgendwas stößt mich da ab

Doch doch, es gibt Handys die können 1 gig speichern, und handy im wert von ca. 100 € schaffen um die 8mb Standart je nach handy, hab da auch nich allzuviel ahnung...

naja wenn es geht hol ich es mir evtl. ausser ich muss dafür zahlen aber ich denke nicht, bekomm ja sogar ne Gastrolle, da wird das ja auch kein problem sein, hoff ich jedenfalls.

Naja ansonsten gibt es nicht gerade viel zu sagen...

Ich bin einer der totalen vampires dawn freaks.
    Muss das handy von meiner schwester nehmen v550 Motorala
    Ich liebe es!
    Also dan spar ich mal für die t-shirt und andere sachen!
    Gibt es auch fanbettwäsche?Die Firma wird ja bald reich sein!
    HAHAH!
    Wann kommt endlich das handy game raus!

VD Live!!!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Dito. Auch wenn Marlex jetzt wohl nicht ein Geldgeiler ist (das hoffe ich jedenfalls!! ), aber gibt ja genug andere. Aber dumm und dämlich an einem Händyspiel? Das bringt ihm aufgeschätzt so ungefähr 30.000 Euro, NUR!
    Naja, ich möcht jetzt keine Schätzungen machen, wieviel er dabei verdient.
    Ich meine, ich will auch nicht sagen, dass Marlex dumm ist oder so.
    Er hat erkannt, dass er da seine eigene Goldgrube geschaffen hat und das nutzt er halt jetzt aus. Mir solls Recht sein, aber ich werd für sowas genausowenig Geld ausgeben wie für Klingeltöne oder sonstigen Scheiss, den ein Handy auf jeden Fall NICHT braucht o.o

Sowas erinnert mich gerne an Mario Barth, als er erzählte, dass es im Bus klingelte und klingelte, er dann fragte, warum der Typ nicht abhebt und dieser dann sagt, der Klingelton habe ihn schließlich 12€ gekostet. Und solche Idioten werden es wahrscheinlich auch sein, die da den ganzen Merchandise auf Marlex' Seite zusammenkaufen werden. Und bei sowas mach ich nicht mit, so einfach o.o

Jetzt ist mir was eingefallen:
    Irgendwie braucht das ganze ein weiteres neues Projekt das genauso geliebt und bekannt wird wie Vampires Dawn :"
    Der Gedanke ist mir gerade so gekommen und hat sich richtig festgefressen in meinem Kopf ^^

@V King:
    Ja, aber so ein VD T-shirt mit so einem (anderen) Motiv fände ich schon geil.