Ja, kann man aber wenn ihr keien Sateliten-Schüssel habt sondern nen Anshluss, sehe ich kein Problem die normalen Sender zu empfangen...
Ja, kann man aber wenn ihr keien Sateliten-Schüssel habt sondern nen Anshluss, sehe ich kein Problem die normalen Sender zu empfangen...
--Signature.
Er will auch nur wissen, wie man die Sender in der Software einstellt.Zitat von Crash-Override
Das muss in der Bedienungsanleitung stehen, wie die Software bedient wird.
Sorry, aber mehr kann man dazu echt nicht sagen.
--
Genau so meine ich das. Ich habe sowohl in das "Handbuch" (eine kleine Seite) als auch in der Hilfe der Software nachgesehen.Zitat von Whiz-zarD
Ich habe diese Option:
Antenne und Kabel. Dann klicke ich nachdem ich Kabel gewählt habe auf "autoscan" und der findet über 100 Sender in Region Deutschland (habe ich auch vorher einstellen müssen) Das Poblem ist nun, dass er mir nur diese schwarz-weißen Punkte anzeigt und mehr nicht... ganz zu schweigen vom Ton, der gar nicht erst auftacht -.-
Ich habe dann herausgefunden, dass man über "Feinabstimmung" irgendeinen Einfluss auf den Sender hat. Doch reagiert der Balken übelst langsam und dann hilft das auch noch gar nicht weiter.
Hm.. kann mir jemand vielleicht ein anderes Tool empfehlen? Und eventuel ne kurze Beschreibung wie ich damit an die Sache rangehen soll?
EDIT: Übigens noch ne kleine Info:
Ich habe das Kabel nicht direkt von der Buchse in die TV Karte verbunden. Und zwar geht es von der Buchse in den DVD-Player. Mit Hilfe eines Adapters geht es dann auch von dem aus in meine TV-Karte.