Memoirs? ohhh benützén wir die francesösisché schpraché sehr gerné?
btw. ist richtig und....greetings to your japanese BastROlllloooos!!
*pfeil nach unten* ICH PLATZE GLEICH...ich weiß es, ich weiß es *umher hüpf* arghhhh >___<
Memoirs? ohhh benützén wir die francesösisché schpraché sehr gerné?
btw. ist richtig und....greetings to your japanese BastROlllloooos!!
*pfeil nach unten* ICH PLATZE GLEICH...ich weiß es, ich weiß es *umher hüpf* arghhhh >___<
Geändert von Peorth (13.02.2006 um 17:09 Uhr)
@Peorth: ... okay, JETZT kann ich nicht mehr XD Das war zuviel das Guten ^^
Deswegen verbiete ich dir, jetzt mitzuraten :P Wäre auch zu leicht für dich, Schatzi!
Na, schau dir Ethan Hawk doch mal an, der ist doch dort viel zu jung für den zweiten TeilZitat von Achadrion
![]()
...Tip?
*edit* Okay, dann gehts ja endlich weiter.![]()
Geändert von Shadow Snake (17.02.2006 um 09:58 Uhr)
Überleg doch mal, wenn du meinen letzten Post liest. Man sucht einfach nach dem ersten Teil vor Before Sunset. Also Before Sunrise. Damit ist Achadrion dran.Zitat von Sh@dow [email
Öhm, danke! Ich bin aber leider technisch nicht so versiert und zeitmässig nicht in der Lage...also genug gestammelt! Frei Runde, wer will?![]()
Nope. Grobe Story war, dass ein Killer kleine Mädchen entführt und einer Theorie des menschlichen Hirns nachgeht. Psycho Style, der Film war auch ziemlich schlecht...Zitat von Duke Earthrunner
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass du da irgendwie Hilfe bekommen hast.Zitat von Duke Earthrunner
Aber egal, dein Zug.
Ein paar Tips.
Es ist ein ungarischer Film der von Fahrkartenkontrolleuren im U-Bahn-netz handelt.
Der Hauptdarsteller ist in einer anderen Truppe, die einen Kampf ausfechten. Rennen.
![]()
ich bestätige das einfach malZitat von Sh@dow Sn@ke
hab den ebenfalls in der sneak gesehen. ich fand den gut, falls jemand wiedersprechen möchte
![]()