-
Schwertmeister
Oh gottogott!
Zu diesem Thema fällt mir jetzt grad soooo viel ein! Ich muss alles schnell aufschreiben und bloß nichts vergessen!
Wo fang ich jetzt an...*grübel**grübel*
Ok....AAALSOO
Ich glaube dass ich nicht persönlich mit eigenen Fäusten eingreifen würde wenn jetzt ein Erwachsener oder ein Jugendlicher von 4-10 Nazis zusammengeschlagen wird. Es kommt aber nicht nur auf die Personenmenge oder Personenart sondern auch auf den Ort. Sagen wir mal es passiere in einer Unterführung, Waldweg oder an irgendeinem abgelegenen Ort. Und dann noch die Tageszeit....klingt alles komisch, is aber so.
Aber wenn es zwei Typen sind bei denen ich noch eine Chance habe einen Hinterrücks außer Gefecht zu setzen dann würd ich immer helfen. Außer ich sehe dass er eine Schusswaffe hat (kann ja immer mal vorkommen) werde ich mich nicht einmischen.
Ich werde jedoch alles unternehmen um etwas schlimmes zu verhindern. Damit mein ich aber nicht körperlich sondern so dass jemand anderes oder mehrere darauf aufmerksam werden die dem Opfer helfen können.....umgh....ich weiß nicht....ich würde einfach so handeln wie es Situationsgerecht(-entsprechend) am besten für das Opfer aber dennoch am sichersten für mich (ich hoffe der Satz kommt nicht zu egoistisch rüber ^^).
Und würde ich auch mehr für meine Eltern, beste Freunde, Freundin tun als für Menschen die ich nicht gut oder gar nicht kenne. Dennoch helfe ich ihnen auch wenn es einer meiner Feinde ist oder jemand der mich oder den ich nicht leiden kann.
Ich glaube ich bin ein ziemlich netter Mensch den ich komme immer jemanden entgegen, helfe gerne und bin nicht dreisst, egoistisch oder sonst was.