Suchen Schwerter, Dolche, "LifeRollenspiel" Waffen aller Art!!
Hallo Leute ^^
Unser Team RedixX.corp Studios Team
ist gerade damit beschäftigt, einen Fantasy Film zu drehen,
und das heist wir brauchen Waffen (selbstverständlich keine echten ^^) aller Art dazu,
um es gelungen zu machen.
Auf jeden Fall haben wir uns schon sehr lange umgeschaut, aber einfach keine, möglichst billigen Schwerter etz., ausfindig gemacht.
Deswegen wenden wir uns jetzt an euch, und bitten euch um Hilfe! Wir benötigen, wie gesagt Schwerter, Dolche, Äxte, Bögen / Pfeile, vieleicht sogar Moderne Waffen Atrappen.
Schreibt einfach was ihr habt, woraus es besteht und wie viel es kosten sollte.
Je billiger desto besser.
Ober gibt uns einige Links an, die uns auch weiter bringen könnten.
Wie gesagt, es sollte möglichst billig sein!!
Habt noch vielen Dank im Vorau!!!
Eurer RedixX.corp Studios und
DragoAngel´z Movies Team
Billig wird es ebenfalls nicht. Hast du schon mal gegoogelt? Ich bezweifle, dass dir hier jemand dir soetwas verkauft aber versuchen sollte man es trotzdem.
Genau, das meine ich aber auch, man sollte immer alles versucht haben ^^
Auf jeden fall benötigen wir immer noch "Waffen", haben aber schon einige sehr billig - gute Ware bekommen.
Ich denke mal um einen guten Film drehen zu können, braucht man auch gute Requisite...
Ihr werden wohl nicht drum herum kommen "echte" Waffen zu kaufen... Außerdem glaub ich kaum, dass euch jemand sein gesamtes Equipment an Pappmaschee-Schwertern verkauft, weil DAS nicht billiger sein wird, als wenn ihr euch echte Schwerter besorgt!
Außerdem müsst ihr euch im klaren sein, WAS ihr für Requisiten braucht... Man kann nciht von heute auf morgen entscheiden, der und der Charakter bekommt mal schnell die Waffe... Das muss gaplant sein! Oder wie denkt, machen es andere, wie die Macher von Herr der Ringe etc?
Also am besten noch mal ne Nacht drüber schlafen, ob es nciht auch anders geht^^
Allerdings, wenn ihr es schafft, zieh ich meinen imaginären Hut vor euch^^
Nein nein, es ist schön,
dass du dir Sorgen um uns machst.
Aber wir wissen was wir machen und vorbereitet sind wir auch allemal.
Nur haben wir uns halt mal Gedanken gemacht,
euch hier zu fragen,
um vielleicht noch ein wenig sparsamer zu sein ^^
Aber irgendwie klappr es ja nun doch nicht so,
wie wir es uns vorgestellt hatten ^^
Naja, Probieren geht über Studieren!
Peter Jacksen musste auch überlegen, welches Aussehen zum Beispiel das zerbrochene Schwert des Erben des Ringes hat... (Weiß jetzt leider nit mehr wie das heißt .__.)
Aber dennoch: Meinst du nciht, P. Jackson wäre so weit gekommen ohne weitere Überlegungen?
@ Thema:
Wie wärs wenn man mal bei solchen LifeRollenspiel-Homepages nachguckt^^
Vielleicht findet ihr da n Kontakt, die euch die Rüstungen, Schwerter etc. leihen könnten^^
Ja, dadran dachten wir auch schon, hat uns jedoch nicht gerade viel genützt... Ständig kommt nur blödsinn als Ergebniss... entweder sind wir totalle Flaschen im suchen oder es gibt wirklich nicht vieles, was man finden könnte ^^ naja, mal sehen
Ich würd trotzdem dazu raten sich den ganzen Plunder auszuleihen anstatt alles für bare Münze zu kaufen - da muss man schon ein Budget zur Verfügung haben.
Nur mal ne Frage nebenbei. Wie sieht es eigentlich mit der rechtlichen Grundlage aus solche Messer zu besitzen? Ist das so einfach legal oder muss man da was speziellen für machen?
Nur mal ne Frage nebenbei. Wie sieht es eigentlich mit der rechtlichen Grundlage aus solche Messer zu besitzen? Ist das so einfach legal oder muss man da was speziellen für machen?
...
Bist du achzehn darfst du Messer beliebiger Länge in beliebiger Quantität besitzen außer (in den drei deutschsparchigen Nationen unterschiedlich gehandhabt): Butterflys, Springmesser und Fallmesser.
In Österreich darf ein Volljähriger auch Butterflys und Springmesser besitzen, könnte aber sein, dass Deutschland und die Schweiz dies anders handhaben.
@Thema:
Indien produziert massenhaft billige unterklasse Repros. Alles daran ist scheiße, aber sie sollten zwischen zwanzig und maximal dreißig Dollar das Stück kosten und sind damit unschlagbar billig.
Naja, Leute es war toll von euch uns zu helfen, aber irgendwie hat es uns nicht so wirklich weitergebracht.. ^^ naja, Währeddessen haben wir es beschlossen, RRPG Waffen selber herzustellen und einiges auch ausleihen ^^ (Das war eine gute idee XD) Ist wohl die beste Lösung! Okay ich danke euch noch allen cy@!!