mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tales of Rebirth Hilfe

Ich bin gerade relativ am Anfang und hätte eine Frage zu diesem Enhancing, und zwar man kann doch damit gewisse Werte erhöhen, z.B. ist das erste Slash, danach Thrust, magic und noch irgendwas, und genau das möchte ich wissen ^^ Was genau ist der vierte Wert dne man erhöhen kann, keine Ahnung wie der hieß, müsste nochmal bei gamefaqs schauen.
    Achja, es gibt doch bei den Heilitems so ein Gel und eine Flasche wo bei beiden HP50% steht, was ist aber nun der Unterschied zwischen den beiden?
    Danke im Vorraus =)

Zitat Zitat von ~Amon~
    Ich bin gerade relativ am Anfang und hätte eine Frage zu diesem Enhancing, und zwar man kann doch damit gewisse Werte erhöhen, z.B. ist das erste Slash, danach Thrust, magic und noch irgendwas, und genau das möchte ich wissen ^^ Was genau ist der vierte Wert dne man erhöhen kann, keine Ahnung wie der hieß, müsste nochmal bei gamefaqs schauen.
    Achja, es gibt doch bei den Heilitems so ein Gel und eine Flasche wo bei beiden HP50% steht, was ist aber nun der Unterschied zwischen den beiden?
    Danke im Vorraus =)
    Also das Gel was du meinst ist sicher rot und es ist DAS Tales of Heilitem schlechthin. Es ist in jedem Tales of zu finden (verbessert mich bitte falls es falsch ist). Zu der Flasche, bin mir jetzt nicht sicher aber es könnte die blaue Wiederbelebungsflasche sein.

Wollte gerade Bilder machen, aber ich sehe gerade das ich nur mein Clear File habe. Wenn ich den Lade komme ich erstmal in den Grade Shop (sehr schön!) und dann beginnt das Game von vorn.
    Meine Videospielsammlung

Also das mit dem Gel war mir als Tales of Fan durchaus klar, dass mit der Flasche könnte so sein das es noch einen pos. oder negativen Effekt gibt, keine Ahnung ^^

Zitat Zitat von ~Amon~
    Also das mit dem Gel war mir als Tales of Fan durchaus klar, dass mit der Flasche könnte so sein das es noch einen pos. oder negativen Effekt gibt, keine Ahnung ^^
    ToR hat keine Battle Items mit einem für dich negativen Effekt. =o Also ich schätze mal, dass das hier die Life Bottle ist.

Der vierte Wert beim Enhancing... Das ist die FG Regeneration, also wie schnell sich die Würfelstücken wieder auffüllen, damit du die Techniken verwenden kannst. Bei den Rüstungen wäre das Äquivalent die HP Regeneration.
    Nur das fünfte (hat bei mir einfach nur einen Strich oO) scheint irgendwie keinen Effekt zu haben... Eventuell was mit dem Verbinden von Waffen, aber so sehr hab ich mich damit auch nicht beschäftigt.

Ok danke für die Antwort, hat mich wirklich weitergebracht. Auf die Idee mit dem Life Bottle kam ich noch nicht, kann aber gut sein, bin aber bisher nie gestorben um es zu testen.