mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry
    Nach Spliffy brauchts nicht auch noch steel als Mog.
    das hab ich gehört, aber im gegensatz zu spliffy gehts mir nicht um bestätigung oder ums gefühl "jaaaa endlich!!1111" - es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal ob ich nominiert werde, gewinne oder sonstwas. aber schön wär's dennoch

@admins nominieren: find ich schwachsinnig, aber bitte - wer spass dran hat...

Zitat Zitat von steel
    das hab ich gehört, aber im gegensatz zu spliffy gehts mir nicht um bestätigung oder ums gefühl "jaaaa endlich!!1111" - es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal ob ich nominiert werde, gewinne oder sonstwas. aber schön wär's dennoch
    Es geht mir mehr um die Art. o,o
    Ihr beide habt da etwas an euch, das bei mir eine gewisse Antipathie hervor ruft.

Zitat Zitat von Mopry
    Es geht mir mehr um die Art. o,o
    Ihr beide habt da etwas an euch, das bei mir eine gewisse Antipathie hervor ruft.
    no~ ich böser optimist und fiese grinsefresse - ich färb mir sofort die haare schwarz und ritz mir zehn narben ins handgelenk, vielleicht akzeptiert ihr mich dann
    tz, dito an spliff, wär mal echt mega-langweilig wenn alle mich toll finden würden (obwohl - irgendwie wärs doch schöner...)

@sekar: WTF?! naja, dann halt kein sekar als gegner