Zitat von Waya Yoshitaka
blutfeuer.
mit dem zweiten lass ich mir noch zeit
edit:
so, genug nachgedacht.
Boo.
dann bitte lieber gar keinen....der muss in seiner selbstverliebtheit nicht auch noch gestärkt werden.Zitat
Zitat von Waya Yoshitaka
blutfeuer.
mit dem zweiten lass ich mir noch zeit
edit:
so, genug nachgedacht.
Boo.
dann bitte lieber gar keinen....der muss in seiner selbstverliebtheit nicht auch noch gestärkt werden.Zitat
Geändert von toho (11.02.2006 um 13:46 Uhr)
Hui... da haben mich doch mehr gewählt als ich dachte O__o.. wie soll ich sagen..
TNX GUY's/GAL's \^0^/
Ich nehme an.
Sky
o_O WTF? Da ist man erst seit fünf Monaten dabei und dann sowas... *Welch Ehre*Zitat von Dante
Danke für dein Vertrauen...![]()
Zitat von Trial
*g* Und danke naürlich auch an euch beide!Zitat von Tyrant
Da ich mich aber lieber noch ein bisschen in die Com einleben will und auch überhaupt kein Programm als Mog hätte (neben der nicht vorhandenen Zeit) lehne ich ab. Allerdings danke nochmal für euer Vertrauen und vielleicht überlege ich mir nächsten oder übernächsten Monat etwas.![]()
djn und steelgray für ein besseres forum *___*
Geändert von Spliffy (11.02.2006 um 15:02 Uhr)
Zitat von DJ n
Okay, da Sh@dow abgelehnt hat sollt, ihr beide nicht zu kurz kommen.Zitat von steel
Ich nominiere steel und DJ n.
das hat nix mit Vertrauen zu tun, ich liebe des RisikoZitat von Sh@dow Sn@ke
und deinen Ava ^^
schade, daß du ablehnst, dann bekommt Virgile halt jetzt schon meine Stimme.
@Püppi, so viel Treue muß belohnt werden, ich nehm an![]()
Virgile, beim anderen werf ich ne münze, oder würfel, oder kaman kann mich auch für die zweitstimme bestechen
![]()
Auch wenn drei Nominierungen nicht gerade nach Erdrutschsieg klingen, nehme ich an, einfach für den Fall, dass plötzlich 10-15 weitere zum offensichtlichen Schluss kommen, dass ich einfach die beste Wahl bin! XD
o_O'
So pathetisch, mich selbst zu nominieren bin ich dann aber doch nicht () und nehme
DJ n (viel Glück diesmal gegen die Mächte des Bösen) und
NPC Fighter (trotz dem fehlenden Kaktor-Ava).
Zitat von Erell
Zitat von Erell
WOW! Einfach nur "wow".
Edit: o_O Mist, den Sonderrang hatte ich ganz vergessen! Knipsen, bitte!![]()
Blutfeuer!!!!!
Lol, das wäre so geil.![]()
Arme Sau, im Grunde müsseten wir soetwas wie ein Direktmandat einführen, wer mehr als 30 Stimmen bekommt muß Mog machen... Soheil, kannst du da was drehen? xD
Und zweite Stimme...hm muß ich noch überlegen, wer hätte es denn verdient, hier den Laufbursche aka Forensklave zu miemen?
Vielleicht One?![]()
Muß ich noch entscheiden.^^
ich bezweifel, dass jemand nen mog mit wackelnden hintern sehen will, aber die bikinifotos von waya könnten durchaus interessant sein.Zitat von Waya Yoshitaka
ich nehm an.![]()
wtf?
Wenn das so ist blutfeuer höhö
-edit-
und uhm Virgile
-edit2-
Zitat von Waya
Sicherlich, immer her damit.Zitat von Waya
Ich nehme gerne auch Bilder von euch beiden in Bikinis beim Schlammcatchen.