So, nach langem Überlegen wird es meine Zweitstimme nicht geben.
Ich will DJn als Mog, sonst keiner.![]()
So, nach langem Überlegen wird es meine Zweitstimme nicht geben.
Ich will DJn als Mog, sonst keiner.![]()
Nach Spliffy brauchts nicht auch noch steel als Mog.
Deshalb DJn, für ansprechendere Threads, und Boo für mehr Humor.
Nach diesem traurigen und dunklen Monat haben wir alle etwas Sonnenschein nötig. :'/
das hab ich gehört, aber im gegensatz zu spliffy gehts mir nicht um bestätigung oder ums gefühl "jaaaa endlich!!1111" - es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal ob ich nominiert werde, gewinne oder sonstwas. aber schön wär's dennochZitat von Mopry
@admins nominieren: find ich schwachsinnig, aber bitte - wer spass dran hat...
Es geht mir mehr um die Art. o,oZitat von steel
Ihr beide habt da etwas an euch, das bei mir eine gewisse Antipathie hervor ruft.
Uhm... ach, ich schlag einfach wieder die zwei vor, die ich letztes Mal vorgeschlagen hab:
DJ n und Waya Yoshitaka
Egal, dass sie Administress ist... aber die Vorstellung, dass es vielleicht ein "Mogeratoren-Päärchen" haben könnte (wenn sich Spliffy mit sauren Fruchtgummibohnen bestechen lässt und auf die Idee eingeht, die ich ihm nicht unterbreitet habe), fänd ich nur zu geil... grad in diesem speziellem Fall![]()
Geändert von Spliffy (12.02.2006 um 19:23 Uhr)
Will mal was sagen/fragen:
Keine Frage wär Waya sicher eine gute Mogeratorin, aber macht es Sinn sie zu nominieren wenn sie doch sowieso schon im Qfrat moderiert?
Geändert von Spliffy (12.02.2006 um 19:22 Uhr)
es geht doch hauptsächlich um fun, für einige gehts um bestätigung oder beliebtheit, aber imo gehts hauptsächlich um fun. ich war auch schonmal mog so wie viele andere schonmal intern zutun hatten. es is 1. tradition und 2. pure fun beim wahlkampf, also wieso sollten admindsn ich auch mitmachen?
Geändert von Spliffy (12.02.2006 um 19:21 Uhr)
Es geht mir nicht darum das sie Admin ist, sondern eher das sie doch eh schon den QFRAT moderiert. Aber, von mir aus.![]()
Geändert von Spliffy (12.02.2006 um 19:21 Uhr)
Na und? Is doch Wurscht...Zitat von Skye
Guck dir das von Boo nochmal an:
Hast du's jetzt geschnallt?Zitat von Boo2k
DJ n
Warum so unfreundlich? Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Sinn auch nicht sehe, wenn ein bereits bestehender Moderator im selben Forum Mogerator werden soll, aber um in die Endwahl zu kommen, fehlen Waya auch noch ein paar Stimmen, von daher <insertschulterzucksmileyhere>
löl^^ ja ich poste auch wieder :A
Takuya
Spliff, lass deine Pfoten von meinen Post.
Geändert von Wencke (13.02.2006 um 13:04 Uhr)
Ne weil Frosch nicht erkennen konnte das es schon einen depri Mog gibt. ^^Zitat von July
@ Steel: Danke, mach nur so weiter...
Murharhar macht mich zum mog und uhrwerdet ins forum gehen und alles wir nur von bikini und 90:60:90 frauen bedeckt sein ^^
Ihr werdet Soheil in strapse sehen und viel mehr.
ACH JA BIER GIBTS GRATIS
^^
Stümmt, Becks Green Lemon wäre eine Alternative.
Geändert von Spliffy (12.02.2006 um 21:32 Uhr)
O_o .... also.... hm.... uhm.... also.... ne... in ein paar jahren wirst du es verstehen...Zitat
wtf... ich bin sprachlos![]()
![]()
![]()
Geändert von Spliffy (12.02.2006 um 21:32 Uhr)