Das hört sich doch alles wirklich sehr vielversprechend an.^.~
Ich würde so gerne auch was dazu beitragen, da das aber schwierig werden dürfte, schreibe ich hier einfach mal auf, was ich von der Idee halte;

Im Grunde eine gute Idee, die ich selbst auch unterstützen würde, auch wenn ich nicht glaube, dass sich viele die ScreenFun wegen dieser einen Seite holen werden. (allerdings könnte das bei Unentschlossenheit ein Beweggrund sein)
Was ich gut fände (und mir wohl auch kaufen würde), wäre ein Sonderheft, welches dann wohl ein wenig teurer ausfallen dürfte (ich schätze mal um die 8€) und wohl nicht alle bisherigen SF-Leser anziehen dürfte, dafür allerdings einige Leute, die mit der SF bis jetzt auf Kriegsfuß standen.

Was ich wirklich klasse fände (und was den Verkauf nochmal erheblich ankurbeln dürfte, wohl aber recht teuer wäre) wäre der Kauf der RM2k/2k3-Lizenzen...naja, ist ziemlich unwahrscheinlich sowas.^^"

Zu den Spielen; es kommen wirklich monatlich so einige Games raus, dann noch ca. alle 3 Monate eins von Kelven, etc., da wird man wohl eine Seite gefüllt bekommen.^.~

...und nochwas zum Schluss;
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das VD-Release auf der SF (wann war das, '02? Oô), dort gab es auch einen 2-teiligen RM-Workshop, der mir damals (volln00b *g*) recht gut gefiel und mich zum Teil auch zum Makern bewegte.

Also; so wie es aussieht wird das noch was und ich drück einfach mal die Daumen und hoffe, dass sich auch mal die Netten Herren und Damen der ScreenFun dies hier durchlesen werden!

MFG, !Zero!