Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Screenfun soll eine RPGMaker-Seite bekommen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt gerade nochmal mit Herr Locker telefoniert und unter anderem den Termin auf den 24.2. verlegt (da wäre ich so oder so in Augsburg gewesen und mache dann eben einen kurzen Abstecher nach München) und einige Dinge konkretisiert.

Es ist also so, dass die Screenfun immer noch sehr daran interessiert ist und das sich, aufgrund der DVD, jetzt auch definitiv genug Platz für zusätzliches Material, d.h. auch z.B. Plugins und ähnliches (Skripte beim XP) böte.
    Es soll dann auch einen kompletten Menü-Unterpunkt geben und im Rahmen des Heftes sollen die Inhalte dann zur Sprache kommen.

Als Gegenleistung wollen sie eigentlich nur eines, dass wir das auch in unseren Kreisen etwas bekannter machen und damit ihre Auflage erhöhen .

/Edit

Ach nochwas, Herr Locker stimmt mir in der Ansicht zu, dass es unmöglich sein dürfte (obwohl die Screenfun gerne Lizenzen kauft, wenn man sie für einen guten Preis erhält), den RPG Maker 2000 nach Deutschland zu holen, wird aber sicherlich die Testversion des RPG-Maker XP auf die DVD bringen.

Geändert von jwiechers (13.02.2006 um 11:28 Uhr)