@Contra: Siehs mal so, von den Kiddies spielen wohl auch viele GBA
@Wisch: Nene, er wills denen vorschlagen, so hab ichs jedenfalls verstanden
@Kamikaze: Na die werden wohl kaum Software draufpacken die geschützt ist

Soa, meine Meinung also die Screenfun is halt ne Kiddie-Zeitschrift, ich tu mir scho beim Kauf einer Gamestar schwer, da werd ich net die Screenfun kaufen nur weil da EINE Seite mit Infos ist, die ich wahrscheinlich eh scho hab (btw, Screenfun is doch Bravo, oder? Also Zielgruppe Präpubertäre? )
Weiterhin, dann müsste ein Redakteur in die Szene einsteigen, ich mein, VD wurd ja von Giga zufällig vorgestellt und ich nehm ma an, das hat einer der Red da zufällig gesehn und dann Kontakt mit Marlex aufgenommen und ab und zu fischen die jetz halt ein paar Spiele aber ob da wirklich unter der Red genug Ahnung vorhanden ist, um die Neuigkeiten der Szenen (dat Quartier is ja nochma anders als das Kingdom) erfassen zu können... höchstens halt, dass die sich ein gutes Spiel suchen, durchspiele und vorstellen aber das können die auch so
Aber trotzdem, fragen schadet ja nech, schick denen einfach mal ne Mail, mehr als ablehnen können die ja nech und vielleicht wird ja wirklich was draus, vielleicht sogar was supertolles was ich mir jetz einfach nur net ausmalen kann