Ich brauche mehr Argumente... Ich habe zwar schon ne Menge, aber wäre gut wenn ihr mehr Gründe für diese Aktion schreibt. Nun zu euren Antworten:
-------------------------------------------
@Contra: Absolut richtig. Diese Jugend ist einfach beschissen und verwöhnt. Und da muss die Screenfun natürlich das beste zu bieten haben: 3D pur. Aber es gibt (glaube mir) genug Leute die immernoch auf 2D stehen, vor allem Strategen hassen die 3D Optik.
Joa, aber sooo klein ists auch nicht. Das Community-Forum hat sehr viele Beiträge gehabt als es das noch alleine gab, eines der begehrtesten Foren.Zitat von Cazic
@Ikarus: Joa, gut. Aber ich denke verlieren können sie bei der Aktion nix, nur gewinnen. Zumal eine Seite nicht die Wucht sit.
Das ist Plan B. Sollte es gleich in die Hose gehen spreche ich mich da mal mit einem Moderator aus.Zitat von Oestinator
@Kamikaze: Also gleich ein ganzes Heft geht woll nicht, hehehe^^ Für so einen Fall genügt ja schon ein Makersmind.
@V-King: Ich hätte jetzt richtig Lust zu wetten das du sie dir doch kaufen wüdest.![]()
@Wischmop: Glück....Joa, an Glück alleine wirds nicht liegen, aber man kann ja nie genug haben. ^^
@Woody49: Ich sach ja; verlieren können sie nix.
@Kelven: Hast du mal gezählt wieviele Spiele im Monat rauskommen? Also eine Seite können sie schonmal decken, und wenns Eng wird können sie auchmal einen nehmen der halt nicht so toll ist. aber die Sache mit Enterbrain zerbricht mir auch den Kopf.......
@Eiskender: Warum?
@Knopey: Die Idee mit dem kleinen Heft wäre perfekt, allerdings kostet ein kleines Heft mehr Papierkosten als ein Blatt papier....
@V-Soul: Den Eindruck hatte ich jetzt nicht, aber wenn alle der Meinung sind sag ich das von mir aus auch.
-------------------
Das Gespräch ist um 15 Uhr. ich werde sofort bericht erstatten wie lief, bis dahin ist es ichtig das ihr schreibt, weil der Thread hier eine entscheidende Rolle spielen wird! Wir brauchen viele Meinungen.