Nicht schlecht die Idee, Christianjunck.
Ich glaube aber kaum das die Screenfun so etwas Unterstützen *würde* aber du hast Meine Hochachtung das du so etwas Probierst. Das Problem ist ja da die Zielgruppe der Screenfun Hauptsächlich bei den ... nennen wir sie Kiddies ( Ich weiss das klingt irgendwie Abwertend :/ ) die, die Ära der Konsolenklassiker nicht mehr erlebt haben und deshalb ihr Hauptaugenmerk auf die Grafik legen ( so viel ich in meinem ( Sozialen ) Umfeld erkennen kann bevorzugen die meisten spiele in denen es Blutig zur sache geht ( Jaa~ wollen halt immer Erwachsen spielen die Kinder ... ) oder Spiele die eine Opulente Grafik haben ... )
Nun ja, aber wie gesagt, Christianjunck, du hast meine Hochachtung. Solltest du es Tatsächlich auf die Reihe bringen hätten die RPG-Maker Communitys endlich wieder eine Chance auf Zuwachs ...
Nun ja vielleicht haben wir hier ja auch einen Talentierten Artikelschreiber bzw. Layouter der dem Bauerverlag bzw. der Screenfun einen Probeartikel vorlegen könnte. Nun ja ... leider glaube ich nicht daran das es klappt aber ich würde mir für meinen Teil falls es klappt dann wieder die Screenfun kaufen obwohl ich dieses Blatt eigentlich nicht sehr würdige

Gezeichnet, Contra