OK! Ich bin neuling und die Nachricht desmotiviert mich irgendwieZitat von Dhan
. Ich werde die comunity hier nicht im stich lassen denn ich habe mit dem Maker immerhin anerthalb Jahre erfahrung (OH WOW einige hier werden wohl schon 3 Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem).
Ich bin leider so spät erst zur Community gekommen da ich erst seit neustem einen Internetanschluss besitze aber auf den Maker an sich (Und Achtung jetzt kommen wir zum Thema) bin ich zum ersten mal in der Screen-Fun gestossen. Das wahr in erster hinsicht nicht die Spiele weil ich mich für die Spiele dort nicht besonders interressiert habe.
Es war der Workshop mit der Überschrift: ROLLENSPIELE IM EIGENBAU (oder so ähnlich).
Ich war hin und weg als ich das gelesen habe den schon immer wollte ich meine eigenen Spiel-Fantasien verwirklichen. Und dann noch die Spiele VD und die Horrorgames wie zB. Dreamland die einem gezeigt haben was man aus dem Maker raushollen kann.
Ich glaube es wäre das beste wenn man das mit der Seite in der Screenfun versuchen würde und dann die Leser in einer Umfrage fragen würde was sie davon halten. Wenn die mehrheit es uninterressant findet und die Screenfun dieses Projekt somit Canceled wären dennoch ein paar neue Interresenten gewonnen.
Dann könnte man ja mal ein anderes Medium fragen wie z.B. GIGA.
Wer es nicht kennt hier eine kleine Beschreibung: GIGA ist ein Fernsehprogramm das es jetzt nur noch über Satellit gibt. Vor ca. drei Monaten konnte man es noch über Kabel empfangen aber naja.
Auf jeden Fall präsentiert GIGA das was die heutige Jugend Interresant findet.
Von Politik über Musik bis hin zu Spielen, Technik und vor allem Internet.
könnte man auch mal in beacht ziehen.
edit: Die würden das bestimmt mal vorstellen und auch einige spiele dazu damit die zuschauer mal sehen was man da raushohlen kannNaja ma schauen wie es sich entwickelt.Zitat von V-King