mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rikku_
    ich habs gewusst... ich hasse minispiele... die sind extrem unnötig. kosten zeit, nerven, und lenekn nur von der story ab. und ich hab echt keine lust mich mit der monsterfarm herumzuschlagen... grml... ich schätz ich sollt die finger von RPG´s lassen... ähem. schaut so aus als wär ich einfach zu ungschickt für sowas...
    Nun, ich bein auch ein Hasser von Mini-Games.... aber die Monster-Farm fand ich echt gelungen. Das nenn ich "echte RPG-Mini-Spiele".

Zeit braucht die Sache aber in jedem Fall... ich war nach 50h mit dem Spiel durch, nach 100h hatte ich die Monster-Farm komplett und nach 160 endlich alle Charas mit bestmöglichen Stats und Rüstungen (alles auf 255, HP bei 60000 und MP auf 999).

V.a. das Sammeln von 200+ Luck Spheres kostet alleine etwa 20h....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    V.a. das Sammeln von 200+ Luck Spheres kostet alleine etwa 20h....
    20 wahnsinnig, irrsinnig, einfach unglaublich nervtötend _eintönige_ Stunden :S

Im Rückblick frag ich mich wirklich, warum ich mir das ganze Stat-Maxing angetan hab, das war einfach nur unglaublich _öde_.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    20 wahnsinnig, irrsinnig, einfach unglaublich nervtötend _eintönige_ Stunden :S

Im Rückblick frag ich mich wirklich, warum ich mir das ganze Stat-Maxing angetan hab, das war einfach nur unglaublich _öde_.
    hm...ich fand es zwar auch nervtötend...aber es geht imo noch 10x schneller als Glück-Maximierung z.B. in FF8
    DAS ist nervtötend ^^
    Und die Monsterfarm fand ich eigentlich recht gut. Ist mal ne andere Art und Weise, Minigame und optionale Bosse miteinander zu kombinieren...