es hat jetzt schon einiges gesagt.

Zitat Zitat von Icetongue
Aha, schön schön. Dass Worte wie "scheisse" inhaltlos sind, ist Tatsache
nein, in scheisse steckt mehr als du denkst. (raffinierte wortwahl, was?)

Zitat Zitat
Genau das habe ich doch auch geschrieben. -.-''
du wiederpsrichst dich andauernd. eben sagst du scheisse ist inhaltslos und jetzt beschwerst du dich weil du ja doch geschrieben hast das scheisse etwas gewisses aussagt, undzwar dass einfach alles daneben ist.

entscheide dich mal bevor du darüber streitest.

Zitat Zitat
Hmmm, du scheinst aber viel zu wissen. Jetzt bin ich glatt eingeschüchtert. ;___;
Klar, Kritik sorgt nur dafür, dass die schlechten verschwinden und nur die guten dableiben, hm? Beispiel Schule: Man wird kritisiert und verbessert das, was kritisiert wurde und schon hat man sich verbessert. Nach deinem Beispiel würde ein Schüler in einem Fall der Kritik as dem jeweiligen Unterricht genommen werden, weil er "es lassen und sich verziehen soll".
schüler sind keine künstler. entgegen dem, was dir das fernsehen sagt, john.

Zitat Zitat
Ich habe nie behauptet, dass man imitieren muss, sondern dass man es tut, automatisch.
ich kann mich irren (obwohl das nie vorkommt) aber das bedeutet dann doch dass man es muss, oder nicht? also wenn es automatisch passiert, musst du es tun, du kannst nichts dagegen tun, du musst es so machen.

tja, wie eben schon erwähnt, denk gründlich nach bevor du argumentieren willst, ansonsten machst du dich lächerlich, genau wie du es jetzt getan hast.