es ist eben nicht ansichtssache. jeder mensch mit gesundem menschenverstand kann doch wohl mitleid erkennen, das liegt nicht im auge des betrachters, mit leid bleibt immer mitleid.Zitat von Icetongue
dann könnten wir uns jetzt darüber unterhalten wie niveaulos und überhaupt stupide doch dieses ausschreibens des urst behämmerten dialekts doch ist. sämtliche deutsche dialekte klingen in meinen ohren nach kindlicher plemplemsprache und ich find sie einfach ekelhaft.Zitat
sie sind dennoch wahr, daher kann man es doch.Zitat
aber du willst von mir begründungen haben, die du verstehst, ja? du kannst nichtmal deine eigenen argumente begründen, daher denke ich nicht dass du meine begründungen verstehst, weil du - um es mal so zu sagen - einfach zu dumm dazu bist.Zitat
scheisse sagt dass man nichts kann, okay?Zitat
eigenes verschulden.Zitat
nein. absolut falsch. kritik ist dazu da die spreu vom weizen zu trennen. kritik dient dazu den angehenden künstlern zu sagen "lasst es und verzieht euch!" damit es weniger schlechte künstler gibt. das ist wie müll raustragen.Zitat
das ist wirklich der größte mist den ich je gelesen habe. hab ich dich richtig verstanden, man muss imitieren um einen eigenständigen weg zu finden? wer hat dir denn diesen dreck erzählt? wer imitiert, ist kein künstler sondern ein schwindler und verdient tiefste verabscheuung.Zitat