denk nochmal drüber nach. letzten endes ist das doch mitleid.Zitat von Icetongue
ich find lediglich, dass "net" statt "nicht" einfach nur plumb und ordinär klingt und ich lese es nunmal nicht gern und ich nehme niemanden ernst, der es benutzt. das ist ungefähr dasselbe wie "bessere deinen ton". und du machst genau dasselbe wie ich, indem du mir verbieten willst, scheisse zu dem song zu sagen.Zitat
verflucht, ich hab sie doch begründet?Zitat
und wieso nicht?Zitat
sage mir bitte, was ist an "scheisse" missverständlich? wie ich bereits gesagt habe, dadurch sollte die band wissen wo sie steht. es ist klipp und klar, was gibts daran nicht zu verstehen?Zitat
wie du meinst, demzufolge wäre dein allgemeinwissen aber ziemlich stagniert.Zitat
wer wirklich sucht, kann jeden tag etwas hören, was er noch nie zuvor gehört hat. deine schuld, wenn du zu faul bist.Zitat
doch, es ist nichts anderes. echte kritik ist destruktiv und zerschmetternd, man hat ja sont nichts amüsantes.Zitat
durch kritik kann man lediglich lernen, dass nicht jedem gefällt, was man macht. wirklich verbessern und dazulernen im künstlerischem sinne kann man nur durch eigene erfahrungen und selbst gefundene inspirationen.Zitat
ja.Zitat