davon spricht doch kein schwein. nur weil jemand klein anfängt, muss man als zuhörer seine ansprüche doch nicht runterschrauben. das was du meinst ist mitleid und musiker die mitleid brauchen, brauch die welt nicht. ausserdem kommt's nicht auf das können an sondern auf das feeling, mit einem powerchord kannst du den geilsten song der welt schreiben, du brauchst nur ein wenig fantasie.Zitat von Icetongue
verwechsle nicht asozial mit furchtbar eingebildet. 8)Zitat
wenn das deine sache ist, ist es wohl auch meine sache, wie ich kritisiere und wie ich die dinge sehe, also hör auf mir hier reinreden zu wollen und versuch nicht weiter meine meinung zu deiner zu machen, danke.Zitat
mein erster post in diesem thread war vollkommen ernst gemeint. wieso?Zitat
oh und ich habe gesagt dass ihr song scheisse ist, das ist gerade aus und bringt's auf den punkt. wer danach nicht weiß wo er steht, ist selbst schuld, da es ziemlich offensichtlich ist.Zitat
das kann nur von jemandem mit begrenztem musikalischen horizont kommen.Zitat
konstruktive kritik ist besonders bei kunst total unangebracht. du kannst einem künstler (musiker, schriftsteller, was auch immer) nicht vorschreiben was er wie besser machen soll und was genau er wo verändern muss. damit würde sein werk zu deinem werk. man kann nur sagen ob es einem gefällt oder nicht. denkanstöße und ähnliches sind lügen, nichts als lügen. wer denkanstöße gibt, hat gar nichts begriffen.Zitat
mein ego ist sowieso größer als deins, neidisch, wie? 8)Zitat