Zitat Zitat von Icetongue
Weisste was? Wenn du dir ein Instrument schnappst, das du kaum gespielt hast und auf Anhieb ein Lied spielst, bei dem niemand etwas auch nur ansatzweise bemängeln kann, dann halte ich auch meine Klappe.
Sonst zeige mir einen Anfänger, der perfekt spielen kann, damit gebe ich mich auch zufrieden.
Man kann nich erwarten, dass Leute perfekt spielen, einige spielen besser bzw lernen schneller, andere schlechter, bzw langsamer. Man fängt nun mal klein an...
davon spricht doch kein schwein. nur weil jemand klein anfängt, muss man als zuhörer seine ansprüche doch nicht runterschrauben. das was du meinst ist mitleid und musiker die mitleid brauchen, brauch die welt nicht. ausserdem kommt's nicht auf das können an sondern auf das feeling, mit einem powerchord kannst du den geilsten song der welt schreiben, du brauchst nur ein wenig fantasie.

Zitat Zitat
Wenn du mit mir reden willst, oder mich in irgendeiner Weise ansprichst, dann hör mit deinem asozialen Getue auf, das is ja widerwärtig. oO
verwechsle nicht asozial mit furchtbar eingebildet. 8)

Zitat Zitat
Ich kann mich so ausdrücken wie ich möchte, ob und wann ich "net" schreibe, is wohl meine Sache und kann dir gerne an deiner Gabel vorbeigehen (Wo die bei dir steckt, wissen wir jetzt ja ).
wenn das deine sache ist, ist es wohl auch meine sache, wie ich kritisiere und wie ich die dinge sehe, also hör auf mir hier reinreden zu wollen und versuch nicht weiter meine meinung zu deiner zu machen, danke.

Zitat Zitat
Und du hast es grad nötig, von ernsthaft zu reden. Schau dir z.B. dein Startposting im Thread mal an. Was ist daran ernsthaft?
mein erster post in diesem thread war vollkommen ernst gemeint. wieso?

Zitat Zitat
Schon mal daran gedacht, dass Leute die Meinungen von anderen wissen wollen, um zu sehen, wo sie stehen?
oh und ich habe gesagt dass ihr song scheisse ist, das ist gerade aus und bringt's auf den punkt. wer danach nicht weiß wo er steht, ist selbst schuld, da es ziemlich offensichtlich ist.

Zitat Zitat
Und wenn du wirklich immer Weltneuheiten erwartest, dann dürfte dein Leben ganz schön langweilig sein, weil sich alles an etwas anderem orientiert und demnach nicht neu sein kann. -.-''
das kann nur von jemandem mit begrenztem musikalischen horizont kommen.

Zitat Zitat
Find ich eh ziemlich scheisse, dass du - anstatt etwas vorzuschlagen, oder gar konstruktive Kritik zu bringen - nur rumnörgelst alles runterziehst und nichts tust als Leute anzugreifen.
konstruktive kritik ist besonders bei kunst total unangebracht. du kannst einem künstler (musiker, schriftsteller, was auch immer) nicht vorschreiben was er wie besser machen soll und was genau er wo verändern muss. damit würde sein werk zu deinem werk. man kann nur sagen ob es einem gefällt oder nicht. denkanstöße und ähnliches sind lügen, nichts als lügen. wer denkanstöße gibt, hat gar nichts begriffen.

Zitat Zitat
Ich persönlich finde es gut, dass sie zusammen spielen und dass sie sich trauen, ein Lied der Öffentlichkeit zu zeigen. Klar, man muss mit Kritik rechnen, aber das, was du bringst, kannst dir gleich sparen, denn davon hat (ausser deinem Ego vllt) niemand etwas.
mein ego ist sowieso größer als deins, neidisch, wie? 8)