Weisste was? Wenn du dir ein Instrument schnappst, das du kaum gespielt hast und auf Anhieb ein Lied spielst, bei dem niemand etwas auch nur ansatzweise bemängeln kann, dann halte ich auch meine Klappe.Zitat von M-P
Sonst zeige mir einen Anfänger, der perfekt spielen kann, damit gebe ich mich auch zufrieden.
Man kann nich erwarten, dass Leute perfekt spielen, einige spielen besser bzw lernen schneller, andere schlechter, bzw langsamer. Man fängt nun mal klein an...
Wenn du mit mir reden willst, oder mich in irgendeiner Weise ansprichst, dann hör mit deinem asozialen Getue auf, das is ja widerwärtig. oOZitat
Ich kann mich so ausdrücken wie ich möchte, ob und wann ich "net" schreibe, is wohl meine Sache und kann dir gerne an deiner Gabel vorbeigehen (Wo die bei dir steckt, wissen wir jetzt ja).
Und du hast es grad nötig, von ernsthaft zu reden. Schau dir z.B. dein Startposting im Thread mal an. Was ist daran ernsthaft?
Schon mal daran gedacht, dass Leute die Meinungen von anderen wissen wollen, um zu sehen, wo sie stehen? Und wenn du wirklich immer Weltneuheiten erwartest, dann dürfte dein Leben ganz schön langweilig sein, weil sich alles an etwas anderem orientiert und demnach nicht neu sein kann. -.-''Zitat
Find ich eh ziemlich scheisse, dass du - anstatt etwas vorzuschlagen, oder gar konstruktive Kritik zu bringen - nur rumnörgelst alles runterziehst und nichts tust als Leute anzugreifen.![]()
Ich persönlich finde es gut, dass sie zusammen spielen und dass sie sich trauen, ein Lied der Öffentlichkeit zu zeigen. Klar, man muss mit Kritik rechnen, aber das, was du bringst, kannst dir gleich sparen, denn davon hat (ausser deinem Ego vllt) niemand etwas.
Alles weitere per PM. Ich freu mich schon... -.-''