-
General
Also ehrlich, M-P... deine Kritik ist weder enrsthaft formuliert, noch sonst irgendwie ernstzunehmen. Weisst du etwa, wie man mit einer Gabel im Hintern klingt? 
Mom, ich markiere Stellen, die dir in deinem Bild von.. ich sag ma "newcomers" fehlen, damit du sie leicht findest. 
Das Lied ist von einer Anfängerband, verstehst? Eine Band aus Anfängern, also, Leute die noch nicht lange dabei sind und wohl auch nicht mit Weltneuheiten locken können. Professionelles Spielen darfst da auch net erwarten.
Ein Drummer, der erst seit kurzer Zeit spielt, wird auch keine Kunststücke hinlegen können. Ein professionelles Aufnahmestudio werden sie wohl auch net haben.
Denk ma darüber nach, warum das Growling net durchkommt und warum das Schlagzeug nach Wäschekorb klingt. Ich spiele seit 2 Jahren drums und bei mir klingt's auch so (OMFG!!!) und warum? Weil ich meine Sachen mit meinem Mp3-Player aufnehme und niedrige Aufnahmequalität bringt halt schlechte Soundqualität mit sich (logisch?).
Der Hinweis mit der DB und nem aggressiven Drummer is sowieso vollkommen fehl am Platze.
(Da könntest auch sagen "besorgt euch ein paar Professionelle Bandmitglieder", die ja eh an Bäumen wachsen)
Der Drummer lernt noch und ich würde auch lieber jemanden dabei haben, den ich kenne, als jemanden, der zwar gut spielen kann, aber mir vollkommen unbekannt ist.
Und DB... hast schonmal versucht schnell eine zweite Bassdrum zu besorgen? Ich durfte 5 Monate auf meine warten. Klar, Doppelfussmaschine geht auch, aber zwei BDs klingen eben besser (wenn man schon sooo viel wert auf den Klang legt.
).
Meine bescheidene Meinung.
Edit: Was mir noch so einfällt: Bei der Aufnahmequalität dürfte man bei DB nichts mehr raushören. So ging es mir, als ich etwas aufgenommen hab... die Bassdrums übertönten alles. .____.
Geändert von Icetongue (13.02.2006 um 14:25 Uhr)