holla, hier hat sich ja trotz des niveaulosen ersten beitrages eine nette, kleine diskusion entwickelt. Ich möchte mal auf alle hier eingehen...
@M-P:
scheiße, müll, xlolatomrofl, ich nehme mir einfach mal die freiheit, dich nicht ernst zu nehmen...
@~LostAngel~:
Du hast recht, das hat viel mit geschmack zu tun...
@K-Man:
Schade, dass es dir nicht gefällt. Ich spiele eigentlich Rythmus Gitarre, bei diesem Lied allerdings das keyboard, und wohl bei den nächsten liedern auch...
@Spliffy:
Ja, stimmt, eigentlich wollte ichs hier auch gar nicht reinstellen, aber ich denke, man muss mit jeder Kritik fertig werden, und hier kriegt man nun mal die härsteste...
Zu dem Gesang, den finden wir eigentlich alle sehr gut, und der sänger ist somit der ganze stolz der band...
@Icetongue:
Danke, sowas hatten wir gebraucht!
Zu den Drums: Unser Ur-Schlagzeuger ist vor kurzem ausgestiegen, da haben aus dem Freundeskreis jemanden rekrutiert, der jetzt gerade angefangen hat, zu spielen. Das ist vielleicht nicht das Schlaueste gewesen, aber für das bandklima die beste Lösung, und er wird täglich besser.
@King Cold:
Auf den Stimmen-Vergleich wär ich nie gekommen^^, aber irgendwie... stimmt... trotzdem finde ich die stimme gut (ich mochte Darth Vader schon immer...)
Aber es ist schön zu hören, dass die Melodie gefällt.
@Isa
Ja, das mit der Lautstärke liegt daran, das wir derzeit nur die Möglichkeit haben alle instrumente gleichzeitig aufzunehmen, und nur ein Mikro haben, ergo nicht sooo viel macht über die Lautstärke der instrumente haben, so wie es jetzt ist, ist schon das verhältnismäßig "beste"...
Und du hast recht, jede band fängt mal klein an.
@Xe4ro:
Nun gut... wenn du meinst
@Dolem:
Was den Klang betrifft hast du wohl recht, liegt aber an der aufnahme, dass du ansonsten nichts rausgehört haben willst, finde ich irgendwie seltsam...
@Schatten:
Danke! Geiles Lied übrigens...

Naja, so viel dazu... Diskutiert weiter, es ist wirklich sehr motivierend, das zu lesen.
MfG