-
General
Ich find's lustig. 
Der Gesang muss so monoton und stumpfsinnig sein, weil sonst die Sinnlosigkeit, Verzweiflung, Dunkelheit und die Misanthropie (was ist misanthropischer als seine Stimme zu hassen? O_O) nicht durchkommen. oO
Aber der Growl ist immerhin gleichmässig und man hört kein Krächzen, oder Quieken. 
Also dazu schonmal ein Daumen hoch. 
Die Musik ist schön dunkel und passt sich imho schön ein. Klingt wirklich nach Black Metal, was ihr da fabriziert. oO
Was mich stört, ist dass der Drumbeat viel zu monoton ist... wenn ihr schon auf dunkle Musik geht, könntet ihr ja zumindest ein paar blastbeats miteinbringen (z.B. in den Pausen; da kann der Sänger noch schön mit schreien ^-^). Ausserdem könnte hier und dort ein kleiner Fill nicht schaden.
Am Ende versagt der Drummer vollends... ehrlich, wenn man ein Song abschliesst, kann man doch nicht derart unmelodisch auf den toms rumhauen. oO'' Ein roll über die Snare und die Toms, der langsam abklingt wäre schöner zu hören.
Evtl noch mit beiden sticks auf dem/n crash/es rumhauen, das klingt auch noch fein. 
Beim zweiten Anhören scheint der drummer beim Intro auf dem Crash(?) seinen eigenen Vorstellungen vom Takt zu verfolgen. oO''
Btw: Die Aufnahmequalität kommt mir bekannt vor... so klingt's bei mir auch immer. 
Edit: Ich tabb das ma und schau, wie ich es spielen würde.
Kann sich nur um Stunden handeln...
Geändert von Icetongue (09.02.2006 um 22:41 Uhr)