Allmählich wird's amüsant. ^^
Mögen einige so empfinden. Vielleicht hast du irgendwo sogar recht. Es ist, wie eigentlich der ganze Kern dieser sinnlosen Diskussion, Ansichtssache.Zitat von M-P
Ich würde sagen, ich helfe ihnen, weil ich manchmal gerne helfe, mit Mitleid hat das wenig zu tun. Wenn ich etwas so schlecht finde, dass ich Mitleid bekomme, würde ich eher "fang nomma ganz von vorne an und versuch's später nochmal" sagen.
Weit ausgelegt. Du verlangst von mir, dass ich ein Wort (was vollkommen korrekt ist) nicht benutze und ich habe etwas gegen sinnlose Kommentare wie "scheisse", die nicht nur inhalt-, sondern auch niveaulos und überhaupt stupide sind.Zitat
In meinen Augen war alles, was du "Begründungen" nennst, nichts weiter als dumme Sprüche, die letzten Endes nur lustig wirken sollen. So etwas kann man nicht begründen nennen.Zitat
Darum \o/ <-- genauso sinnlos. Verstehst, was ich damit meine?Zitat
Als ich meinte, man will wissen, wo man steht, meinte ich, dass man wissen möchte, was man kann und was man noch nicht kann. Ein "Scheisse" u.ä. gibt einem darüber keinerlei Auskunft... okay, schon, aber nur in einer Weise.Zitat
Wenn du meinst. Mein Leben ist jetzt bestimmt öd und leer durch meine Einstellung gegenüber Weltneuheiten.Zitat
Klares Missverständnis, ich sehe schon. Du meinst, du suchst etwas, was du noch nicht kennst. Ich verstand es so, dass du nach etwas vollkommen neuem suchst, was man noch nirgends in irgendeiner Weise gesehen haben könnte.Zitat
Zu faul bin ich nicht, um neues zu finden, aber ich höre bei den meisten Liedern die ich höre, nur, dass es sich an dem und dem anlehnt.
Naja, Kritik ist imho dafür da, um denjenigen, der die Kritik entgegennimmt zu helfen besser zu werden. Zur Belustigung kritisiere ich recht selten.Zitat
Vollkommen richtig... aber als Anfänger orientiert man sich an anderen, die mehr Erfahrung haben, als man selbst. Erst imitiert man, um dann seinen eigenen Weg gehen zu können.Zitat
Ich nenne es eher "helfen".Zitat
Btw: Ich glaube, wir sollten das Thema einfach ruhen lassen, wir kommen ja doch zu nichts.![]()