Ich brauche auch den ganzen Tag Musik. In der Früh steig ich gleich ins Auto und dreh gleich mal voll auf. Da wurde ich schon oft gefragt, wie ich in der Früh so laut Musik hören kann ... Tja
Wenn ich vorm PC sitze, läuft immer Musik und wenn ich mal kurz nix zu tun habe (auch wenn der PC nur kurz was lädt, muss ich gleich mal anfangen mit den Händen und Fingern mitzutrommeln, und wenn mir das zu wenig ist, setz ich mich einen Meter nach links zu meinem digitalen Drumkit *harharhar*.
Später geh ich dann zu meiner Band und wir spielen.
Das hört sich vielleicht nicht nach Ticks an, aber das beweist, dass ich immer und überall Drums spielen muss, das ist wie ein Zwang.
Ich sitze auch oft in der Schule und trommle einfach irgendwas vor mich hin, bis sich der Lehrer aufregt.
Dann will ich noch jede CD, die ich besitze, auf meinem PC gespeichert haben, damit ich sie auch hören kann, wenn ich zu faul zum Aufstehen bin. Die Lieder müssen auch immer geordnet sein, nach fast allem was es gibt.
Wenn mir eine Band (oder ein Drummer) gefällt (nicht falsch auffassen !!!), such ich alles darüber, was ich finden kann, überhaupt wenn es über Joey Jordison geht .