Hi!

Ja Musik ist schon was tolles, vorallem, wenn man sie per MP3-Player oder Discman immer wieder abrufen kann.

Ich hab meinerseits auch "Macken", von denen ich manche gern im Versteckten auslebe.^^

1. Wenn ich Morgens aufstehe spielt mein Wecker erstmal CoF mit Black Metal, was mich langsam wach werden lässt.
2. Im Bad angekommen, verbringe ich erstmal mehr Zeit damit, das richtige Lied auszuchen, als mir die Zähne zu putzen, oder waschen etc.
3. Wie solls anders sein, während ich in meinem Zimmer sitze, Schulranzen packe, eine Kleinigkeit esse und noch etwas Fernseh, läuft noch immer der Wecker und spielt wohl grade Bullet for my Valentine mit Cries in Vain oder Hit the Floor (die beiden Titel laufen zu diesem Zeitpunkt am häufigsten).
4. Ich mache mich langsam auf den Weg zur Schule, prüfe nochmal, ob mein MP3-Player klappt und ich genug Ersatzbatterien hab und dann lass ich einmal von Lied1 bis Lied x durchlaufen, hab dabei die Hände in der Tasche und spiele kräfitg Luftgitarre gleichzeitig wird noch leise mitgesungen und je nachdem welches Lied läuft hin und wieder noch ein bisschen Schlagzeug dazu.
5. In der Schule höre ich während jeder freien Minute Musik, selbst wenn ich nur grade einmal 6sec eines Lieds hören kann.
6...
7...
8...

Das würde jetzt doch alles zu viel werden.

Auf jedenfall läuft bei mir in der Freizeit ununterbrochen Musik und die passenden Bewegungen dürfen natürlich nicht fehlen.^^