-
Schwertmeister
Oha, jetzt darf ich mal einiges aufschreiben.
Ich brauche überall und immer Musik, selbst im Schlaf, 24 Stunden am Tag.
Wenn meine Mutter nachts ins Zimmer kommt und die Boxen ausschaltet, während ich penne, dann erwach ich sofort, mach sie wieder an und schlaf weiter. 
Selbst in der Schule darf habe ich die offizielle Erlaubnis der Direktorin, während dem unterricht Musik zu hören, da sie gemerkt hat dass ich mich Ohne nicht konzentrieren kann und aggressiv werde.
Dann habe ich den Bang- und den luftspiel - Tick, entweder bange ich zu Liedern mit, oder spiele dazu Luftgitarre, Luftdrums, Luftkeyboard.. 
Musik stimmt mich sehr extrem, werd eigentlich 24 Stunden am Tag durch verschiedene Athmosphären und Gefühle geschossen.
Dann habe ich den Tick, bestimmte Musik zum Einschlafen zu brauchen:
Entweder etwas von Marduk - Ich weiss nicht wieso, und ich weiss dass Marduk und Einschlafen nicht zusammenpasst. o_o - Etwas von Nargaroth oder Burzums " Tomhet " oder das gleichnamige Stück " Burzum ".
Hat sich über die Zeit so entwickelt und ist nun unerlässslich.
Wenn es mir scheisse geht, höre ich unbewusst absichtlich, eher depressivere Sachen, wie zB. das " Bleeding in Suizide " - Demo von Beleth, oft falle ich aber auch extrem, wenn ich in so einem Moment die " Hvis Lyset tar Oss " von Burzum anmache, liegt an der Monotonie und den Texten, denke ich einmal.
Wenn ich am höhesten Punkt der Zufriedenheit bin, kann man sich sicher sein, dass ich Carpathian Forest höre und sofort Saufen will. ^^
Dann komme ich zu den letzten Punkten, Ticks vermischt mit Alkohol. xD
Wenn ich besoffen bin und ein Lied erklingt, welches mir gefällt, kann ich es nicht lassen mitzubangen, wenn ich nicht irgendwo Drinnen, sondern druassen bin, dann schreie ich die auch gleich mit. xD
Auch wenn manche Kumpel es beunruhigend finden, wenn ich immer in so einen fanatischen Wahn komme wenn ich besoffen bin und Musik höre, es haben und werden sich immer Einer oder zwei dazu entscheiden, einfach mitzubangen.
Joa, das war es in Etwa, gibt sicher noch mehr, wenn es mir einfällt oder ich was bemerke poste ich das.