Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Eure musikalischen Ticks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musikalische Ticks? Hmmm.... ma nachdenken...

Ich trommel ständig mit den fingern auf Tischen, schnippse, schlage mir auf die Brust, auf den Bauch und Kopf (von wegen Basstönen ) und spiele jeglichen Takt nach, der mir in den Sinn kommt. Dabei werden Hände, Finger, Beine, Füsse, Zehen, Kopf, Zähne und sogar die Hinterbäckchen verwendet. oO'' Sogar das Pfeifen erlerne ich langsam...

Ohne Musik macht kaum etwas Sinn... Musik ist eine Triebfeder, oder die Musik zieht die Feder eher auf... Nach dem Aufstehen muss sofort Musik an, damit ich die Müdigkeit aus dem Kopf schütteln kann. (Luftschlagzeug wird auch gespielt o_O)

Ich höre überall eine gewisse Musik oder einen gewissen Takt... was mich zu Tick Nummer eins bringt. .___. Bei guter Laune bang ich dabei noch rum... hab in der Schule schon meinen eigenen Ruf was Musik angeht. Oo'' Sie kannten kein headbangen... das ging doch nicht. oO''

Zitat Zitat
    achja, dazu kommt noch dass ich leute nur mag, wenn sie die selbe musik hören wie ich. wenn sie in meinen augen scheiss musik hören, muss ich sie immer irgendwie auslachen.
    Das Gefühl kenne ich... wenn da jemand mit (mexikanischen) Hip Hop ankommt und selber keine Ahnung hat, was er da hört, muss ich auch immer lachen. oO
    Oder wenn Leute von "Beat" reden und die Musik meinen... finde ich auch amüsant.
    Aber das ist eine andere Geschichte.

Edit: @Schatten: Klingt ganz nach einem gemütlichen Menschen.

Geändert von Icetongue (10.02.2006 um 15:11 Uhr)