Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Eure musikalischen Ticks

Hmm.. befor ich ausm Haus gehe brauch ich auch immer Musik, genau wie kurz nachm Aufstehen, weil ich sonst nich wach werde!
    Laufen, Fahrradfahren und so geht sowiesonich ohne Musik! Also wenn mein Mp3player tot wär... ich würd so baden gehn!
    Mein größtes problem is wohl, dass ich, wenn ich Musik höre nich still sitzen kann! ich will dann tanzen! Und ich muss des immer extrem unterdrücken um mich nich noch zum Klops zu machen! Ich mein is ja schon etwas seltssm, wenn ich im Bus anfangen würde zu tanzen *gg*
    NAja, es is schon ziemlich schwierig des zu unterdrücken, aber es geht!

aalso erstensmal läuft in meinem zimmer generell immer musik ( wenn ich immer sage, meine ich auch immer ) und zum duschen etc muss ich sowieso hören, was da allerdings in letzter zeit zur besorgniserregenden gewohnheit wird ist dass ich keine zähne putzen kann,wenn nebenbei nicht musik läuft
    ohne mp3 geh ich eh nicht aus dem haus was manchmal etwas problematisch ist, weil ich jeden song den ich mag ( des öfteren eher unbewusst) vor mich her sing-so guts hal geht ( und morgens im bus - wenn alle schlafen- hört sich des ziemlich laut und ziemlich unterhaltsam an denk ich )und wenn ich dann auch immer dieses unerklärliche gefühl verspühr dass ich rumhüpfen muss....naja ach ja und bevor ich zur schule geh muss ich immer song2 von blur hörn damit ich net depressiv werd

peace

Hi!

Ja Musik ist schon was tolles, vorallem, wenn man sie per MP3-Player oder Discman immer wieder abrufen kann.

Ich hab meinerseits auch "Macken", von denen ich manche gern im Versteckten auslebe.^^

1. Wenn ich Morgens aufstehe spielt mein Wecker erstmal CoF mit Black Metal, was mich langsam wach werden lässt.
    2. Im Bad angekommen, verbringe ich erstmal mehr Zeit damit, das richtige Lied auszuchen, als mir die Zähne zu putzen, oder waschen etc.
    3. Wie solls anders sein, während ich in meinem Zimmer sitze, Schulranzen packe, eine Kleinigkeit esse und noch etwas Fernseh, läuft noch immer der Wecker und spielt wohl grade Bullet for my Valentine mit Cries in Vain oder Hit the Floor (die beiden Titel laufen zu diesem Zeitpunkt am häufigsten).
    4. Ich mache mich langsam auf den Weg zur Schule, prüfe nochmal, ob mein MP3-Player klappt und ich genug Ersatzbatterien hab und dann lass ich einmal von Lied1 bis Lied x durchlaufen, hab dabei die Hände in der Tasche und spiele kräfitg Luftgitarre gleichzeitig wird noch leise mitgesungen und je nachdem welches Lied läuft hin und wieder noch ein bisschen Schlagzeug dazu.
    5. In der Schule höre ich während jeder freien Minute Musik, selbst wenn ich nur grade einmal 6sec eines Lieds hören kann.
    6...
    7...
    8...

Das würde jetzt doch alles zu viel werden.

Auf jedenfall läuft bei mir in der Freizeit ununterbrochen Musik und die passenden Bewegungen dürfen natürlich nicht fehlen.^^

Ich brauche auch den ganzen Tag Musik. In der Früh steig ich gleich ins Auto und dreh gleich mal voll auf. Da wurde ich schon oft gefragt, wie ich in der Früh so laut Musik hören kann ... Tja
    Wenn ich vorm PC sitze, läuft immer Musik und wenn ich mal kurz nix zu tun habe (auch wenn der PC nur kurz was lädt, muss ich gleich mal anfangen mit den Händen und Fingern mitzutrommeln, und wenn mir das zu wenig ist, setz ich mich einen Meter nach links zu meinem digitalen Drumkit *harharhar*.
    Später geh ich dann zu meiner Band und wir spielen.
    Das hört sich vielleicht nicht nach Ticks an, aber das beweist, dass ich immer und überall Drums spielen muss, das ist wie ein Zwang.
    Ich sitze auch oft in der Schule und trommle einfach irgendwas vor mich hin, bis sich der Lehrer aufregt.
    Dann will ich noch jede CD, die ich besitze, auf meinem PC gespeichert haben, damit ich sie auch hören kann, wenn ich zu faul zum Aufstehen bin. Die Lieder müssen auch immer geordnet sein, nach fast allem was es gibt.
    Wenn mir eine Band (oder ein Drummer) gefällt (nicht falsch auffassen !!!), such ich alles darüber, was ich finden kann, überhaupt wenn es über Joey Jordison geht .