Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Eure musikalischen Ticks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin ganz und gar nicht normal. ich hab schon eine ziemlich alte anlage. wenn ich mir ne cd anhören möchte, kann meine anlage diese in letzter zeit nicht mehr lesen. auf dem display steht dann "no disk". ich rede dann mit meiner anlage ganz freundlich und versuch es dann noch mal. wenn das wieder nichts wird, versuche ich die anlage aufzumuntern, indem ich ihr sage, wie toll sie doch sei und das ich ohne sie nicht auskommen würde. sie solle es doch noch mal probieren.

auch wenn ihr mir nicht glaubt, meistens geht sie danach tatsächlich an. wenn ich ausflippe bringt das gar nichts.dann macht sie erst recht nichts mehr.

.....ich weiß, ich hab nen knall

Zitat Zitat von so und so
    ich bin ganz und gar nicht normal. ich hab schon eine ziemlich alte anlage. wenn ich mir ne cd anhören möchte, kann meine anlage diese in letzter zeit nicht mehr lesen. auf dem display steht dann "no disk".
    Ist bei mir genauso. Ich hau nur immer drauf, damit es geht.
    Meine Anlage findet Schläge geil.

Zitat Zitat von Aurae
    Ist bei mir genauso. Ich hau nur immer drauf, damit es geht.
    Meine Anlage findet Schläge geil.
    das wird sie nicht mehr lange mit machen

Hm, das einzige, was man vielleicht irgendwie als Tick bezeichnen kann ist, dass ich bei Musik, die mir gefällt, bzw die einen interessanten Beat hat, mit der Hand im Takt zucke. So eine Fast-Luftschlagzeugspiel-Bewegung. Das wars eigentlich, sonst hab ich keine musikalischen Ticks.

EDIT: Ajo, mit dem Fuß klopfe ich auch oft den Takt mit ^^

Tjoa bei mir ist es genauso wie bei Angel, in der Badewanne muss Musik laufen.

Ich dreh dann meistens den Volumeregler auf leg was von Pink Floyd rein.

Ansonsten betätige ich mich manchmal allein in meinem Zimmer als HobbyDJ... Ich spiel also mit dem Volumeregler rum... Ja... Ich weiß...

Liebe Grüße
    Tube

im Bad

ganz klar Body-percussion und dann nach ner halben Stunde grün und blau aus dem Bad

musik

ich muss abends irgendwas hören. am liebsten die titelmusik von herr der ringe oder prinzessin mononoke.

ich selbst spiele querflöte seit ungefähr 8-9 jahren.

kay

musik...

bevor ich schlafen gehe muss mir erstmal wenigstens 2 titel anhören..ohne musik kann ich nicht leben!!

Im Großen und Ganzen gesehen kann ich ohne Musik ganz gut auskommen. Wenn ich sie nicht höre, brauch ich sie halt auch nicht. Aber wenn ich mal nichts zu tun habe und mal eine CD einlege, dann erst merke ich, was ich alles verpasse, wenn ich auf sie verzichte. Manche Songs bzw. Lieder lassen einem gute Laune geben, lenken einen vom streßigen Alltag ab und bringen einen dazu, die Hüften zu schwingen.

Ja so ganz hält es niemand ohne Musik auch. Ich weiß wovon ich spreche. 8)

Fürhstück? Boxen laut aufdrehen, sodass man die Musik in der Küche hört.
    Mittagessen? Das Gleiche.
    Abendessen? Das Gleiche.
    Badewanne? MP3 - Player dabei.
    Toilette? MP3 - Player dabei, oder Boxen aufdrehen.
    Sex? Nattefrost!!

Joa..
    Zum Glück ist meine Perle Metallerin, und stört sich nicht wenn ich bei Kuschelstunden die " Deathcrush " einlege. xD

Zitat Zitat von Schatteп
    Zum Glück ist meine Perle Metallerin, und stört sich nicht wenn ich bei Kuschelstunden die " Deathcrush " einlege. xD
    Hmmm... äußerst stimmungsvoll, bei trauter Zweisamkeit Blackmetal oder sowas einzulegen... na ja, jeder hat seinen Fetisch

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Hmmm... äußerst stimmungsvoll, bei trauter Zweisamkeit Blackmetal oder sowas einzulegen... na ja, jeder hat seinen Fetisch
    Der Satz war eher ein Witz, wobei ich doch nicht vor ambienten Werken Burzums und COFs abschrecke wenn es denn mal ruhiger und gefühlvoller wird.
    Ansonsten wäre auch noch Ulver nenneswert, oder Wongraven, Nebenprojekt von Satyr, auch Ambient. Du weisst sicher welchen Satyr ich meine.
    Dann einige Werke Lacrimosas, wie zum Beispiel " Der Morgen danach ".
    Ich muss dennoch zugeben, meine Lieblinge für solche gefühlvollen Stunden sind ja immer noch Billy Idol und Kiss.
    Das mit der Deathcrush versuch ich dann aber wirklich noch. ô_o

ohne nirvana kann ich nich einschlafen

Zitat Zitat von kurt cobain
    ohne nirvana kann ich nich einschlafen
    Zu mehr als 'nem Schlaflied sind die ja auch eh nicht zu gebrauchen.

Musikaliche Ticks... naja Musik auf Dauerrotation, an irgendwelchen Gegenständen Gitarrenakkorde an imaginären Saiten greifen und spielen... und ich muss einfach immer mitsingen wenn ich einen SOng höre(natürlich nur Rock und Punk)!

Meine musikalischen Ticks beschränken sich auch eher nur darauf, dass ich sobald ich irgendwie unterwegs bin musik höre. Das erstreckt sich dann aber auch darauf, dass ich freiwillig meinen Weg verlängere, nur um länger Musik zu hören. So entscheide ich mich machmal lieber dafür 50 Minuten nach Hause zu laufen, als 30 Minuten Bahn zu fahren (und dass obwohl ich ne Straßenbahn-Abo-Ticket habe).
    Falls ich mich dann doch entscheide Bahn zu fahren, freue ich mich tierisch, wenn Leute sich zu mir umdrehen und böse gucken, weil ihnen meine Musik zu laut ist (besonders bei alten Omas ).
    @steel: wenn ich mein Ersatzbatterien vergesse BIN ICH TOT!!!

Meine Ticks sind relativ harmlos denke ich >_>

Einige Lieder kann ich nru zu bestimmten handlungen hören. Zu manchen muss ich zum Beispiel eine Zigarette rauchen, wieder andere kann ich nur hören, wenn ich in der Badewanne liege, etc.

Ausserdem MUSS ich mitsingen, wenn ich den Liedtext kenne, wenn ich Musik im Buss höre, setz ich mich dafür sogar ganz nach hinten und guck nach unten, damit man nicht sieht wie ich meine Lippen bewege xD

Ah und ausserdem kann ich Musik nur dann über Headphones hören, wenn ich die Stöpsel in beiden Ohren habe, sonst tut mir das eine Ohr automatisch weh >_>"

Hmm.. befor ich ausm Haus gehe brauch ich auch immer Musik, genau wie kurz nachm Aufstehen, weil ich sonst nich wach werde!
    Laufen, Fahrradfahren und so geht sowiesonich ohne Musik! Also wenn mein Mp3player tot wär... ich würd so baden gehn!
    Mein größtes problem is wohl, dass ich, wenn ich Musik höre nich still sitzen kann! ich will dann tanzen! Und ich muss des immer extrem unterdrücken um mich nich noch zum Klops zu machen! Ich mein is ja schon etwas seltssm, wenn ich im Bus anfangen würde zu tanzen *gg*
    NAja, es is schon ziemlich schwierig des zu unterdrücken, aber es geht!

aalso erstensmal läuft in meinem zimmer generell immer musik ( wenn ich immer sage, meine ich auch immer ) und zum duschen etc muss ich sowieso hören, was da allerdings in letzter zeit zur besorgniserregenden gewohnheit wird ist dass ich keine zähne putzen kann,wenn nebenbei nicht musik läuft
    ohne mp3 geh ich eh nicht aus dem haus was manchmal etwas problematisch ist, weil ich jeden song den ich mag ( des öfteren eher unbewusst) vor mich her sing-so guts hal geht ( und morgens im bus - wenn alle schlafen- hört sich des ziemlich laut und ziemlich unterhaltsam an denk ich )und wenn ich dann auch immer dieses unerklärliche gefühl verspühr dass ich rumhüpfen muss....naja ach ja und bevor ich zur schule geh muss ich immer song2 von blur hörn damit ich net depressiv werd

peace

Hi!

Ja Musik ist schon was tolles, vorallem, wenn man sie per MP3-Player oder Discman immer wieder abrufen kann.

Ich hab meinerseits auch "Macken", von denen ich manche gern im Versteckten auslebe.^^

1. Wenn ich Morgens aufstehe spielt mein Wecker erstmal CoF mit Black Metal, was mich langsam wach werden lässt.
    2. Im Bad angekommen, verbringe ich erstmal mehr Zeit damit, das richtige Lied auszuchen, als mir die Zähne zu putzen, oder waschen etc.
    3. Wie solls anders sein, während ich in meinem Zimmer sitze, Schulranzen packe, eine Kleinigkeit esse und noch etwas Fernseh, läuft noch immer der Wecker und spielt wohl grade Bullet for my Valentine mit Cries in Vain oder Hit the Floor (die beiden Titel laufen zu diesem Zeitpunkt am häufigsten).
    4. Ich mache mich langsam auf den Weg zur Schule, prüfe nochmal, ob mein MP3-Player klappt und ich genug Ersatzbatterien hab und dann lass ich einmal von Lied1 bis Lied x durchlaufen, hab dabei die Hände in der Tasche und spiele kräfitg Luftgitarre gleichzeitig wird noch leise mitgesungen und je nachdem welches Lied läuft hin und wieder noch ein bisschen Schlagzeug dazu.
    5. In der Schule höre ich während jeder freien Minute Musik, selbst wenn ich nur grade einmal 6sec eines Lieds hören kann.
    6...
    7...
    8...

Das würde jetzt doch alles zu viel werden.

Auf jedenfall läuft bei mir in der Freizeit ununterbrochen Musik und die passenden Bewegungen dürfen natürlich nicht fehlen.^^