mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    soo... ich hab den Test machen lassen und das Ergebnis am Montag bekommen.
    Nya, wie ist es dort abgelaufen... eigentlich nur ein kurzes (ok, längeres) Gespräch, wo mir halt erklärt wurde was nun passiert und bla...
    joa, am Montag dieser Woche bin ich dann da wieder hin, und YEHA! Negativ! Verdammt, ich hätt ganz Bremen zusammen schreien können vor Freude... =)
    danke noch mal für die zahlreichen Antworten von euch, natürlich vor allem von Pursy und für die PN von kate... danke! =)

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Nya, wie ist es dort abgelaufen... eigentlich nur ein kurzes (ok, längeres) Gespräch, wo mir halt erklärt wurde was nun passiert und bla...
    joa, am Montag dieser Woche bin ich dann da wieder hin, und YEHA! Negativ! Verdammt, ich hätt ganz Bremen zusammen schreien können vor Freude... =)
    danke noch mal für die zahlreichen Antworten von euch, natürlich vor allem von Pursy und für die PN von kate... danke! =)
    Gratz.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

oh mann ich bin so glücklich grad das glaubste nicht *phew*

das sind endlich mal gute nachrichten *knuddel* *beinahe erwürg* \o/
    herrlich kleene, das freut mich riesig, mit lief beim langsamen lesen ein leiser schauer übern rücken - sags das nächste mal direkt am anfang sonst krieg ich noch nen anfall <<'

Zitat Zitat
    Ich bin uch total froh, dass es so positiv ausgegangen ist. Und das mit der pm war doch selbstverständlich. Wofür hat man denn freunde, auch wenn man sie nicht persönlich kennt. *knuddel*
    kate

ich habe mir auch gerade den thread komplett durchgelesen und wollte dir auch meine glückwünsche aussprechen, dass der test negativ ausgefallen ist. freut mich echt für dich.

@Rikku, ich muss sagen, obwohl du, deinen aussagen zu folge, erwachsen sein musst, kommst du mir ziemlich unreif vor, du reagierst auf jeden post, in dem dein name vorkommt, als wenn man dir eine runtergehauen hätte, das erinnert mich irgendwie an die 10-jährige schwester meines besten freundes.

Bei uns gibt es eine Stelle, da zahlt man nicht für den Aids-test, da geht man hin sucht sich einen "Code-Namen" aus und eine Woche später geht man nochmal vorbei nennt seinen "Namen" und bekommt das Ergebnis, also komplett Anonym nur persönlich muß man hingehen, weil die wissen wollen wie man reagiert wenn es positiv ist, damit die auch noch beraten können und so.

@Rikku, mir kommst du auch so ziemlich unreif vor, erstmal das schockierende das es in dieser "aufgeklärten" Welt noch Test gemacht werden, finde ich vernüftig, denn wenn du wirklich ein wenig Wissen über die Materie hättest, wüsstest du auch das Aids vererbar ist... noch dazu, schön das du dich bei deinen Partnern Informierst und immer schön fragst ob sie schonmal unverhüteten Sex hatten, bisschen Naiv oder? Vielleicht vertraust du deinen Freunden ja, vielleicht würden sie dich ja nie anlügen, aber es gibt viele Männer die es erfreut mal irgendwo ordentlich abspritzen zudürfen nur wenn sie mal ebend die Frage mit "Nein" beantworten müssen -.-

Wie auch schon das Thema vergewaltigung fiel, es gibt genügen Triebtäter die Fragen dich nicht ob du verhüten willst oder sagen dir ob du Aids hast, also wenn einem sowas passiert ist es ja wohl doch von eigenem Interesse wenn man die möglichkeit eines Testes hat

Zitat Zitat
    und ich finde leute arm die nach 2 min mit gehn und schnell mal poppen wollen. wenn man das gegenüber kaum kennt, sollte mans lassen
    Nagut ich gehöre nun nicht in die Sparte, aber ich respektiere auch Leute die ihren Spaß haben möchten und soetwas tun und ich denke wir sind alle alt genug um tolerant genug zusein auch Leute zu akzeptieren die halt anders mit dem Thema umgehen, oder bist du etwa so verklemmt?

Zitat Zitat
    ich kann nicht wissen, dass dich jemand vergewaltigt hat. ich kann nicht alles riechen verdammt noch mal
    Sorry ist schon fast alltäglich, man kann es sich denken das bei so einer hohen Userzahl bestimmt auch einige dabei sind, die dieses Schicksal erleiden mussten...

Oh man, manchmal frage ich mich echt ob es nurnoch bergab geht -.-
    Geändert von Miaka86 (01.03.2006 um 22:17 Uhr)

Ich hab mir das jetzt auch mal grad,alles durch gelesen.Ist doch schön das du kein Aids hast.
    Meine heutige verlobte hat das selbe durch gemacht wie du,ich glaube wen sie mich net gehabt hätte,würde sie heute nicht mehr Leben.^^

Also wen da mal reden möchtest,ich hab immer ein offenes Ohr für dich ^^

Gruß

StormDragon

Freut mich ehrlich für dich, dass wenigstens derTest gut für Dich ausgegangen ist...

da ich mich allerdings ritze, habe ich Angst, dass meine Eltern davon erfahren könnten...
    ... und hoffe ehrlich, dass Du das auch noch in den Griff kriegst... auch wenn ich gut vorstellen kann, dass Dich zur Zeit üblere Probleme quälen...

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"