Zitat Zitat von Rikku_
irgendwie traurig dass man in unserer ach so aufgeklärten heutigen zeit sowas wie einen aids test noch amchen muss gell? (noch nie was von gummis gehört, oder noch besser, von nicht ständig wechselnden sexpartnern?? ich schaff das ja auch)
Entschuldige, aber damit muss das nicht unbedingt was zu tun haben, dass man das Kondom vergessen hat oder von wegen "Wechselnde Geschlechtspartner".
1. Es gibt andere Verhütungsmittel, die auch sehr sicher sind, aber halt nicht gegen AIDS oder andere Geschlechtskrankheiten helfen! Die Pille, Spirale... um nur zwei Beispiele zu nennen. (NEIN, eine Socke ist kein SICHERES Verhütungsmittel, außer man will sich vor SEX schützen! )
2. Wenn du jemanden kennen lernst und es soweit kommt, das ihr Sex habt mit jenen oben genannten, nicht vor Aids schützende Verhütungsmittel, und er/sie schon Aids hat... dann haste Pech gehabt oder was?
3. Es gibt auch noch andere Übertragungswege als Sex, auch wenn das der häufigste ist.

@ LostAngel:
Mein Respekt, wenn ich den Verdacht hätte, dass da was wäre, würde ich es warscheinlich aus meinem Kopf verbannen wollen und einfach nicht mehr dran denken! Ich finde deinen Mut echt Vorbildlich... lass dir nix erzählen!