Ok, erstens ein Post reicht!
Zitat Zitat von Rikku_
ich kann nicht wissen, dass dich jemand vergewaltigt hat. ich kann nicht alles riechen verdammt noch mal. tut leid. (auch wenn dus nicht glaubst, ich weiß wies dir geht... aber ich red nicht drüber, habs erfolgreich verdrängt)
Genau das meinte ich! Du weißt nicht, wie es ist und was abgelaufen ist! Du kannst nicht sagen, was passiert ist und wie, also solltest du auch niemandem Vorwürfe machen, wo keine sind!
Zitat Zitat von Rikku_
ähm das nennst du hier wirklich deine freunde??? hast du keine realen?

hab ich was von MEINEM schatzi gesagt? musst schon schaun dass du net immer alles in den falschen hals bekommst
Doch, ich habe Reale Freunde, auch bei mir in der Nähe mit denen ich mich regelmässig treffe, aber ich habe auch Leute, mit denen ich gerne über ICQ rede und so Spass haben kann. Diese Leute können sich auf mich verlassen. Und Sie ist schon jemand, mit dem ich mich gut verstehe...
Und das mit dem Schatzi war nur ein spass! ^^
Zitat Zitat von Rikku_
tschuldigung... aber ich kenn mich in dem gebiet dann doch besser aus. als krankenschwester weiß man dann doch was da möglich is und was nicht.
Gut, dann kennst du dich besser aus... Aber es sagt nichts darüber aus, dass du alles weißt!
Und jetzt würde ich die Sache am liebsten einfach darauf beruhen lassen... du hast deine Einstellung, ich hab meine... und die anderen haben ihre!
Ich will mich nicht mit dir darüber streiten, ich wollte einfach nur sagen, was ich von der Einstellung halte, die du hier an den Tag gelegt hast.

Solltest du dich persöhnlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich hiermit bei dir!