Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Expressions im RTP-Stil!

Expressions im RTP-Stil!

Hallo, Leute!

Da ich zurzeit seeeehr viel Langeweile habe, und soooo viele Leute Threads eröffnen, weil sie Hilfe brauchen, habe ich eine kleine Hilfe für euch:

Falls ihr mit den Faces im Stil, ähnlich des RTP arbeitet, und noch Expressions braucht, wäre ich gern bereit, welche für euch zu machen. Also, gebt mir ein Face in dem entsprechenden Stil, und ich mache euch ein paar Expressions draus^^

Lad dir von der Seite mal alles was Ausdrücke im Namen stehen hat runter, dann weisst du warum man das nicht mehr braucht Hier klicken

Oh, darauf habe ich nur gewartet:

Also, ich brauche welche für den unten links, und für das Mädchen links daneben. Dann für den zweiten von oben links, und für den unten links.

Danke

Ich hab ja auch gesagt RTP-Stil, nicht RTP-Faces... Und wenn du mal auf der Seite geguckt hast, sind viele davon in einem total anderen Stil.

@kelvenfan: Du weißt scheinbar auch nicht, was ich mit RTP-Stil ist, außerdem ist neben dem unten links kein Weib, aber ich versuch's trotzdem mal...

Sry, meine den unten links.^^

Schon wieder unten links?

Sry, der unten rechts meine ich.

das is kein RTP Stile das mädchen quer gegenüber is RTP Stile aber das net^^