Hallo,
ich habe mir eben das Video gezogen und habe es mir angeguckt. Es gab sehr viele Momente, in denen ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte, aber ich weiß nicht genau, ob du mit dem Video oder mit deinen Worten etwas erreichen wolltest. Deine Worte sind meiner Meinung nach nicht berechtigt, in dieser Community geht es sehr harmonisch zu und die Meinung, dass Beiträge von Neulingen nicht beachtet werden, kann ich nicht befürworten. Ich habe hier schon den ein oder anderen Thread eröffnet und bereits nach wenigen Stunden hatte ich eine Antwort bekommen, obwohl ich zu dieser Zeit nur ein paar Beiträge hatte. Es gibt viele Communitys, die weitaus unfreundlicher zu Neulingen sind. Es gibt zwar auch in dieser Community ein paar Leute, die Neulinge relativ hart angreifen, man sehe sich den Thread der abgelehnten Spiele an. Da gibt es ein Spiel, das mit RTP erstellt wurde und das Spiel wurde völlig in den Dreck gezogen. Ich persönlich fand das Spiel zwar auch nicht schön gemacht, aber das war doch ein Neuling, der den Maker vielleicht erst seit ein paar Tagen hat. Da kann der doch noch nicht so gut wie Lachsen, Grandy, Marlex, Kelven oder ein anderer Ersteller sein. Nun ja, insgesamt könnte man zwar noch an einigen Stellen etwas ändern, aber im Allgemeinen ist diese Community eigentlich völlig in Ordnung!