So werden nur die Jenigen reagieren, für die der legale Kauf sowieso keine alternative wäre.Zitat
Ich warte auch sehnsüchtig auf den Rpg-maker Minerva und damit auf den Tag wo ich endgültig "auf EB und Co. scheissen" kann.
Denn es geht eben darum eine Plattform für Leute zu erschaffen die eine Geschichte erzählen und in ihrer Freizeit Spiele machen wollen, ohne Vorkenntnisse zu haben.
Es spricht ja nichts dagegen, dass EB damit Geld verdienen will, aber ihr Support lässt doch wirklich zu wünschen übrig.
Wenn ich mir ein Programm kaufe, ob nun den Xp oder den 2k (auch wenn ich mit dem 2k damit net mehr arbeite), ist es doch net zu viel verlangt, wenn ich es im Handel kaufen will, oder zumindest bei amazon und in einer deutschen Version, mit Hülle und CD.
Um einen 2k zu bekommen müsste ich mich mit japanischen Seiten Rumschlagen und wenn ich dann ne japanische Version vom 2k bei mir hab freue ich mich, denn ich weiß nicht op es eine Engl. Patch von EB gibt.
Der von Don wäre ja nämlich auch illegal.
Es wird so viel Softwareschrott verkauft, der trotzdem übersetzt und wird und für 5€ in den Laden kommt.
Dumme Spiele wie Moorhuhn, kann man sich auch im Internet runterladen, aber die Leute kaufen auch dass, also kannst du mir net erzählen, dass EB verluste machen würde.
Offensichtlich kann man mit jedem Scheiss Geld verdienen und wenn Eb nicht will kann ich nicht dafür.