Tja, das Video nutzt auch Aussagen die höchst diskutabel sind und nicht im geringsten witzig.Zitat
Genau deshalb ist die 'Du bist Deutschland'-Kampagne im Fensehn so wage, genaue Aussagen - vor allem solch explizite wie hier getätigt, sind immer diskutabel - obgleich ich hierbei schon sagen würde, die Aussagen dieses Video sind indiskutabel falsch.
Das mag sein, diese Einstellung gibt es auf einigen RPG Maker Seiten, es gibt aber auch andere Seiten, bei denen das nicht so ist. Klimakontrolle ist immer Sache der Moderatoren, aber auch stark beeinflusst durch das Alter der Stammnutzer.Zitat
Das würde mir zum Beispiel nie einfallen, Flaming liegt mir nicht. Ich argumentiere und habe nicht die geringste - ernstzunehmende - Paroli erhalten.Zitat
Wie das einige andere hier sehen ist wiederum nicht mein Problem, da ich mich primär lesend hier her verirre, aber wie gesagt, das Problem ist alt und hängt viel damit zusammen, wie vor allem die Modeatoren soetwas handhaben, denn wenn Moderatoren in den Review-Posts von Neulingen posten, dann motiviert das meist auch weitere.