Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Du Bist Die Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BOAH EH IHR REGT MICH ECHT AUF EY!
    Ihr macht aus diesem Thread genau das wo da Video dagegen ist!!!
    Findet euch damit ab das sich niemand darum schert das es illegal ist, es wird eh jeder weiter machen.

Es ist zwar schade das sich enterbrain so eine mühe macht und jeder das Prog illegal hat, aber ich finde 60€ trotzdem etwas überteuert.

Das Video ist geil, und ich finde echt das die Community sich mal etwas ändern sollte.
    Mir ist aufgefallen, kann auch sein das nur mir das so vorkommt, aber mir kommt es so vor als ob man noobs und eben den neulingen, und alle die kein 'golstern-spiel' rausgebracht haben nicht beachtet werden.
    Ja so kommt es mir vor.
    Die Thread von neulingen und die Posts von neulingen werden nicht wirklcih beachtet. Während so ein Thread von jemand großem bekantem, zb ne SPielvorstellung von Kelven in ner Stunde mit tausenden von posts gefüllt ist.
    (also nich tausend, aber ihr wisst wie ich das meine)
    Ich finde es zwar eine der besten Communitys, aber ich sehe einige dinge trotzdem so.

Und so wie ich den Thread hier bis jez so sehe, werde ich für diese bemerkung jez gnadenlos fertiggemacht....

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Mc Terror
    BOAH EH IHR REGT MICH ECHT AUF EY!
    Ihr macht aus diesem Thread genau das wo da Video dagegen ist!!!
    Findet euch damit ab das sich niemand darum schert das es illegal ist, es wird eh jeder weiter machen.
    BOAH Ey DU ReGST MICh AUF eY!!!1!!!111!!1
    Nein, ich finde mich nicht ab damit, denn genau das ist eben falsch. Mich zum Beispiel schert es, dass es illegal ist, und ich rede jetzt nur vom RPG-Maker XP, wie du auch. Dann sind dir 60 Euro eben zu viel, dann kannst du's dir eben nicht leisten, aber denkst du, allen hier ist es völlig egal, ob es illegal ist oder nicht? Nein! Und, dann macht es eben jeder weiter, ich bleibe trotzdem dagegen, viele andere Leute auch, und wer das macht, ist für mich entweder eine arme Sau, die zu wenig Geld hat, und denkt, "dann saug ich's mir eben illegal, schert eh niemanden!!1", (ja, ich wähle bewusst provozierende Wörter ) oder einfach nur dumm. Wegen EUCH hat Enterbrain den RPG-Maker XP überhaupt legal in Europa rausgebracht, und nun denkt ihr, dass ihr es einfach weiter illegal saugen könnt? Das ist einfach eine Frechheit. Sorry, wenn ich hart war, aber das musste einfach raus.