Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Du Bist Die Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wunderbares Stück Raubkopierermentalität.

Hast du mal darüber nachgedacht, dass sowohl ASCII, wie auch Enterbrain, Firmen mit Angestellten sind, die ihre Familien ernähren müssen?
    Das der RPG-Maker durchaus ein gut entwickeltes Produkt ist, dass einen gewissen Wert hat?
    Also wirklich.
    In der Zeit, als es nahezu unmöglich war, den RPG Maker zu beschaffen, da verstand und unterstützte ich das Kopieren, aber inzwischen, tut mir leid, da finde ich eine solche Einstellung wirklich nur noch abartig.

Nebenbei wären bessere Recherchen angebracht, das ist zwar bei DbD dasselbe, aber naja.

Zitat Zitat von j.wiechers

Hast du mal darüber nachgedacht, dass sowohl ASCII, wie auch Enterbrain, Firmen mit Angestellten sind, die ihre Familien ernähren müssen?
    Das der RPG-Maker durchaus ein gut entwickeltes Produkt ist, dass einen gewissen Wert hat?
    Also wirklich.
    In der Zeit, als es nahezu unmöglich war, den RPG Maker zu beschaffen, da verstand und unterstützte ich das Kopieren, aber inzwischen, tut mir leid, da finde ich eine solche Einstellung wirklich nur noch abartig.

Nebenbei wären bessere Recherchen angebracht, das ist zwar bei DbD dasselbe, aber naja.
    ES TUT MIR LEID

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von j.wiechers

Also wirklich.

Ich kann nur zustimmen, es ist einfach traurig, wie ihr alle immer gegen die "wahren Helden" seid, die das Programm erstellt haben oder die Rechte dafür haben. Stattdessen verehrt ihr Leute wie Don Miguel etc. Ich persönlich besitze den Rpg-TKool 2000 (ja, ich sage bewusst TKool, weil das der Originalname ist und das Programm wirklich so heisst!) leider auch noch illegal, aber immerhin bin ich ASCII und Enterbrain dankbar und versuche auch, etwas dagegen zu machen. Ausserdem, scheiss auf Yoji Ojima? Auf den Entwickler? Ihr könntet dem dankbar sein!

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich kann nur zustimmen, es ist einfach traurig, wie ihr alle immer gegen die "wahren Helden" seid, die das Programm erstellt haben oder die Rechte dafür haben. Stattdessen verehrt ihr Leute wie Don Miguel etc. Ich persönlich besitze den Rpg-TKool 2000 (ja, ich sage bewusst TKool, weil das der Originalname ist und das Programm wirklich so heisst!) leider auch noch illegal, aber immerhin bin ich ASCII und Enterbrain dankbar und versuche auch, etwas dagegen zu machen. Ausserdem, scheiss auf Yoji Ojima? Auf den Entwickler? Ihr könntet dem dankbar sein!
    Natürlich müssen wir Yoji Ojima für den Maker (wie ich ihn immer nenne) danken. Aber ich denke mal das BlackMole in gewisser Weise auch recht hat. Ich stimme ihm zwar nicht in allen Punkten zu, aber dennoch finde ich es gut, das er das auch mal zur Sprache bringt. Der RPG-Maker 2000 zB ist jetzt immerhin fast 6 Jahre alt, da könnte man ihn doch schon zum Download bereit stellen und zwar legal.
    Beim XP bin ich wieder anderer Meinung.
    Viele Spiele die vor 6 Jahren erschienen sind, gibts inzwischen im I-Net oder auf CD von Zeitschriften. Daher könnte man das gleiche auch beim Maker 2000 machen.
    Das Enterbrain sich die Mühe gemacht hat ein solches Tool zu erschaffen ist es meiner Meinung auch Wert Geld dafür zu verlangen, aber nach 6 Jahren? Da kommt bei mir schon ein komischer Gedanke auf...
    Aber naja, was soll man dagegen machen?

EDIT: Zum Film: Wirklich gut gemacht BM! Respekt. Super Synchronisiert. Danke für den Film!

LG Henry

Geändert von Mike (09.02.2006 um 20:13 Uhr)